• Ich komme gerade aus der Nordseehölle und was ich dort heute vom WHV und von Lemgo gesehen habe war der Hammer!!

Beide Mannschaften schenkten sich in der ersten Hälfte nicht´s!! In der zweiten Hälfte hatte der WHV Pech (Ca. 7 Latten und Pfostentreffer) und Lemgo spielte seine absolute Klasse aus. Rasmussen vom WHV musste wegen einer Krankheit pausieren

Fazit:

Was Lemgo da spielt ist nicht zu glauben! Die gehen ein Tempo und das die ganzen 60min lang. :respekt:. Wenn sie die Leistung trotz Nationalmannschaft halten können dann haben wir heute den Deutschen Meister gesehen.

Der WHV machte keine Fehler außer sie wurden erzwungen. Jogi Bitter hielt in der ersten Halbzeit alles was zu halten war. Zerbe und co. konnten es kaum fassen. Was der Junge z.Z hält ist wirklich Weltklasse!
    Das ganze Team ist hier zu loben! Wenn keine größeren Verltzungen kommen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen und hey welche Mannschaft hat schon über 30 Tore gegen Lemgop geworfen und dann noch als Aufsteiger

Klasse WHV und Lemgo :respekt:

• Mhm ist ja klasse diese Leistung vom TBV, aber als sie in Kiel waren, kamen sie mir nicht so stark vor, wie sie jetzt da stehen. Ich hatte eher das Gefühl es war das gleiche wie die letzten Jahre auch und so viel Tempo war bei dem Spiel in Kiel glaub ich auch nicht.
    Ach ja wir Kieler können uns glücklich schätzen, wir haben bisher gegen den TBV am besten abgeschnitten, nur 2 Tore Differenz :D

Das Ergebnis in WHV war ja eigentlich nicht anders zu erwarten

• Zitat

Original von Flo(WHV)
    Ich bin gespannt wie das in Lemgo weiter geht!

Gegen die Deckung schießt der THW auch nicht mal ebend 31 Tore!

Naja es waren 27 , sie haben dafür aber auch nur 29 kassiert !
    Ich hoffe jedenfalls dass irgendeine Mannschaft diesen Lauf bald stoppen kann :D

• Zitat

Original von Sidney15
    Gummersbach Wetzlar 33:17

Das nenne ich Wiedergutmachung für die etwas konfuse Vorstellung in Flensburg...fragt sich jetzt nur, ob Yoon, Lapcevic usw gespielt haben...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Sidney15
    Gummersbach Wetzlar 33:17

8o8o8o:respekt: Das hätte ich nicht erwartet, nach dem Flensburg Spiel.

Eisenach-Flensburg steht zur HZ 15:16, nachdem Eisenach lange Zeit immer mit einem Tor in Führung lag.

• Bei Handball-World-.com ist jetzt ne Statistik zum Spiel abrufvbar, demnach hat Yoon gespielt und mit 8 Toren wohl auch in Normalform. Houlet mit 11 Toren war wohl wieder überragend.

Irritierend ist allerdings die Strafzeitenstatistik: Gummersbach 4 min, Wetzlar 16min

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Ein solches Ungleichgewicht in Sachen Zeitstrafen sieht nach sehr viel Gemecker aus. Ist ja fast eine Deklassierung für Wetzlar, aber Eisenach hat ja auch eine Abfuhr bekommen gegen Gummersbach. Nach 45 Minuten steht es in Erfurt 19:19, ich denke aber das Flensburg den Sack bald zumachen wird.

• ja , Yoon und Lapcevic haben gespielt ...

gutes zusammenspiel im Rückraum und auch die Außen nicht vergessen.

Insgesamt 3 mal Rot für Wetzlar, daher kommen die ganzen Strafzeiten ...

Gegen den Trainer und 2 Spieler.

Braikovic musste dann in der 2. halbzeit coachen, da er verletzt war.

• Offizieller Beitrag

Es scheint bis zum Ende ein spannendes Spiel gewesen zu sein 20 Sekunden vor Schluss stand es noch 26:27, ich warte noch auf die Meldung des Endergebnisses... Aber wie vermutet hat Flensburg nochmal aufgedreht und gegen Ende hin sogar noch mit einigen Toren geführt.

Und dabei bleibt es auch. Es war kein einfacher Sieg für die SG FleHa aber gereicht hat es wohl. 26:27 heißt es am Ende , also keine Revanche zum letzten Spiel wo Flensburg eine Sekunde vor Schluss noch einen sinnlosen Siebenmeter bekommen hatte und somit auf ein Unentschieden kam. Eisenach konnte gegen Flensburg somit immernoch keinen Doppelpunktgewinn verzeichnen, es ist eben wie ein Fluch.

• 26-27 für Flensburg ist der Endstand

• Schade eigentlich. Sieht nach einem sehr guten Spiel der Eisenacher aus. ;(

@ Andre: Warum warst du denn nicht in Erfurt?

• Wallau - Minden 36-31

• Ja, der VfL war heute in normal Form und Wetzlar hat also gar nichts hinbekommen. Meine Info über Yoon war bekanntlich falsch, aber bis Freitag sah noch alles danach aus, dass er nicht spielen kann. Vor dem Spiel hat mir Choi dann erzählt, dass mit Yoon und den anderen wieder alles in Ordnung sei. Plohmann hat auch wieder mitgewirbelt, dafür kam Wiechers nur zu einem 7m rein, aber Jasch war heute sehr gut.