[19. Spieltag] - TV Großwallstadt - TSV Rödelsee
-
-
Verlegt der TVG sein Spiel jetzt auch? (s. Kirchzell)...immerhin kollidiert das Spiel so oder so mit dem Halbfinale...
-
Zitat
Verlegt der TVG sein Spiel jetzt auch? (s. Kirchzell)...immerhin kollidiert das Spiel so oder so mit dem Halbfinale...
Hoffe ich mal! -
29.01.2016, 18:05 Uhr ZDF, Halbfinale EHF EURO 2016: Norwegen - Deutschland
tja da muss der TVG ohne mich auskommen

-
29.01.2016, 18:05 Uhr ZDF, Halbfinale EHF EURO 2016: Norwegen - Deutschlandtja da muss der TVG ohne mich auskommen

Spiel wird ab 18 Uhr in der Sparkassenarena übertragen, kannst also doch kommen

-
Ihr seid ja treue Fans
-
Spiel wird ab 18 Uhr in der Sparkassenarena übertragen, kannst also doch kommen

Sehr gute Lösung, Ich hatte gestern Abend ja echt kurz Angst, sie riskieren die fast leere Halle. Aber so können auch unsere Gäste aus Rödelsee zumindest noch ein Teil des Spiels sehen
Ihr seid ja treue Fans
Nana, jetzt nicht von einem "ich komm nicht weil EM", auf alle schließen...das DHB-Team spielt immerhin noch zweimal am Wochenende, der TVG nur einmal...aber der neutralere Zuschauer würde sicherlich ohne Möglichkeit des Gruppenklotzens die Couch bevorzugen

Bin mal gespannt, wie man das in der Halle so umsetzt...Zum Spiel: Der TVG gegen einen Gegner, der hinter ihm liegt und ein evtl. Ausfall von Flo. Um das Phrasenschwein zu bedienen: Wird sicherlich kein Selbstläufer, (sollte aber machbar sein...)
Hier noch die PM: News
-
Vor dem tvg spiel ist Public Viewing in der Halle auf grossleinwand, also beide Spiele für alle möglich !!!!
-
-
TVG führt nach 23 Minuten mit 13:10
Schnellbacher mit 3 Toren in Folge....
-
na ja wenn das Spiel nicht gespielt würde juckt es grade auch keine Wutz ... sorry ....
-
TVG gewinnt mit 26:22
Dennis Weit mit 8 Toren wieder bester Werfer beim TVG
2 Punkte eingefahren, Mund abputzen, nach vorne schauen

-
2 Punkte eingefahren, Mund abputzen, nach vorne schauen

gut und äußerst human zusammengefasst!!!
454 hart gesottene sehen als Länderspiel-bedingte Negativkulisse Handball zum abgewöhnen!
die abgespeckte Rödelseer Mannschaft kämpfte aufopferungsvoll konnte aber nicht verbergen dass wohl der Weg klar Ruchtung Oberliga geht (zB Andi Wieser im Tor wusste zu gefallen, schade nur dass er das "falsche" Trikot getragen hat...)
der TVG heute über 50-55min ohne Eisenträger keinen Deut besser!Ganz ehrlich das war heute Not gegen Elend und die schwächste TVG Leistung, die ich diese Saison gesehen habe (noch schwächer als in Gelnhausen)
Deutschland steht sensationell im Finale, der TVG hat 2 Punkte mehr und Heiko Karrer hat das Spiel letztlich doch noch ohne Herzinfarkt überstanden, unterm Strich also ein gelungener Abend!
Mund abputzen... -
Fazit von Jens Tiedtke zum gestrigen Spiel via Facebook:
"Zum Spiel sage ich mal nur:
Gut das es vorbei ist und die zwei Punkte bei uns bleiben."