• Jetzt ist man im Rückraum für Liga 3 gut aufgestellt...eine Alternative für LA wäre noch ganz gut da Marc Wetzel berufsbedingt ja nicht immer zur Verfügung steht

Hab gehört da tut sich aktuell was... Hast du nicht in einem anderen Thread sogar Niklas Ruß ins Spiel gebracht? Das wäre doch mal eine klasse Verstärkung.
    Wer weiß, Kupijai war ja ebenfalls nicht abzusehen - zumindest steht in der Rheinpfalz von Donnerstag noch, dass mit ihm Gespräche geführt werden zwecks Vertragsverlängerung bei den Eulen.

• Dann schauen wir mal wem man noch alles eine berufliche Perspektive bieten kann...ich wollte mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...aber die SGL hat da jemanden der auf dem Gebiet sehr findig istu

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (25. März 2016 um 19:46)

• Jetzt ist es offiziell Niklas Ruß kehrt zur SGL zurück und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag...Quelle: Homepage SGL

damit sind die Kaderplanungen abgeschlossen, wobei ich mir vorstellen kann, dass Marlon Lierz von der A-Jugend fest zur 1. Mannschaft aufrückt, im ( erweiterten) Kader für diese Saison steht er ja schon ( mit wenigen Kurzeinsätzen )

• Wer weiss wo wir nächste Saison spielen..wir haben ja noch das "Aufstiegsrisiko"..sollte Fredenbeck den Lizenzantrag ( wie angedeutet ) möglicherweise nicht aufrechterhalten gibt es keinen Aufsteiger aus dem Westen und zwangsläufig ( mindestens ) eine Relegation...im Norden ist im Moment Magdeburg II Zweiter...die dürfen ja nicht...im Osten kommt nur Dresden in Betracht

für die 3. Liga ist der Kader gut...für Liga 2 nicht ansatzweise ausreichend

• Jetzt ist es offiziell Niklas Ruß kehrt zur SGL zurück und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag...Quelle: Homepage SGL

damit sind die Kaderplanungen abgeschlossen, wobei ich mir vorstellen kann, dass Marlon Lierz von der A-Jugend fest zur 1. Mannschaft aufrückt, im ( erweiterten) Kader für diese Saison steht er ja schon ( mit wenigen Kurzeinsätzen )

Aktualisiert :bigok:

• Wer weiss wo wir nächste Saison spielen..wir haben ja noch das "Aufstiegsrisiko"..sollte Fredenbeck den Lizenzantrag ( wie angedeutet ) möglicherweise nicht aufrechterhalten gibt es keinen Aufsteiger aus dem Westen und zwangsläufig ( mindestens ) eine Relegation...im Norden ist im Moment Magdeburg II Zweiter...die dürfen ja nicht...im Osten kommt nur Dresden in Betracht

für die 3. Liga ist der Kader gut...für Liga 2 nicht ansatzweise ausreichend[/quote]

Ich hoffe doch sehr, dass ihr weiter in der 3. Liga bleibt- das wäre glaube ich für Alle die beste Variante :unschuldig:

• Jochen Geppert macht einen Rückzieher..wegen des wohl bevorstehenden Aufstieges der SGL geht er nicht nach Nußloch sondern macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch..ein neuer 2-Jahresvertrag soll in Leutershausen unterschrieben werden

• Jochen Geppert macht einen Rückzieher..wegen des wohl bevorstehenden Aufstieges der SGL geht er nicht nach Nußloch sondern macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch..ein neuer 2-Jahresvertrag soll in Leutershausen unterschrieben werden

:hi:

Die SG Nußloch findet noch in der Nacht einen Ersatz für Geppert

Mit Christian Zeitz kommt ein Junge aus der "Region" in die Metropolregion zurück und beendet wohl seine erfolgreiche Karierre bei der SG Nußloch!

Zusätzlich wird wohl auch noch Manuel Frietsch kommen, dessen Vertrag bei HBW Balingen-Weilstetten nicht über die Saison hinaus verlängert wird!

Somit sind die Kaderplanungen "wohl" abgeschlossen.

:smokin:

Glückwunsch an alle Beteiligten, die diesen Transfercoup ermöglichten!

:Hail::respekt::saufen:

:irony:

2 Mal editiert, zuletzt von oxebriggl (1. April 2016 um 10:56)

• Ich denke die Sache mit Manuel Frietsch ist kein Aprilscherz. Wird in Balingen nicht verlängert. Nussloch war da doch eh schon dran und Leutershausen ist als Ex Verein sicher auch ein Thema. Egal wer ihn bekommt verstärkt sich nochmal ungemein. Leutershausen kann dann gleich über die Relegation hoch oder Nussloch ist nächste Saison nicht zu halten. Wobei er in Balingen ja weder in der 1. noch in der 2.überzeugt aber trotzdem wär es eine gute Verstärkung für beide.

• Uli Roth hat wörtlich gesagt "Die Kaderplanungen sind abgeschlossen"..das war vor dem 1. April :D

Frietschi ist ein symphatischer Junge und wäre, wenn er seine Form wieder erreicht sicher eine Verstärkung für jeden 3. Liga Club..die SGL ist auf RR durch Stefan Salger der eine Riesenentwicklung gemacht hat aber bestens versorgt, zumal Salger auch im Gegensatz zu Frietsch hervorragend Abwehr spielen kann...ich sehe bei dem Jungen ein Riesen Potential

als Alternative hat man auf RR Pestinger der auch kein schlechter ist und diese Saison wohl durch Knieprobleme gehandicappt war..auch da sehe ich noch Steigerungspotential..ich denke laso man ist auf RRR "gut versorgt"