Wurde eigentlich schon darüber berichtet, dass David Ganshorn nächstes Jahr bei der SG Nußloch spielt?
Falls nicht, bitte aktualisieren!
Wirklich???? ![]()
Wurde eigentlich schon darüber berichtet, dass David Ganshorn nächstes Jahr bei der SG Nußloch spielt?
Falls nicht, bitte aktualisieren!
Wirklich???? ![]()
Auf dem Papier - gelinde gesagt - wahrlich keine schlechte Truppe der SGN nächste Runde...
Auf dem Papier - gelinde gesagt - wahrlich keine schlechte Truppe der SGN nächste Runde...
Die Abteilung "Physio" sollte auch etwas ausgebaut/aufgestockt werden, um ein Lazarett zu vermeiden wie die letzten Saisons ![]()
Bei der SG Köndringen / Teningen geht wohl der nächste zur HSG Konstanz,.....
Chris Berchtenbreiter verläßt die SG KT bei Konstanzer Aufstieg in die 2. Liga. Wer zweifelt daran noch?
Quelle: Badische Zeitung Webpage
David Ganshorn von Kronau Östringen nach Nußloch
David Ganshorn von Kronau Östringen nach Nußloch
Thema ist doch schon durch,............................... und aktualisiert ![]()
Thema ist doch schon durch,............................... und aktualisiert
Aber doch erst um 7:20 Uhr, 8:05 Uhr und 8:07 Uhr, das kann man schon mal überlesen... ![]()
Bei der SG Köndringen / Teningen geht wohl der nächste zur HSG Konstanz,.....
Chris Berchtenbreiter verläßt die SG KT bei Konstanzer Aufstieg in die 2. Liga. Wer zweifelt daran noch?Quelle: Badische Zeitung Webpage
Das ist seit 2-3 Wochen ein offenes Geheimnis, ebenso wie es bei Gäßler war.
Das ist seit 2-3 Wochen ein offenes Geheimnis, ebenso wie es bei Gäßler war.
![]()
![]()
![]()
Ja,..... bestätigt ist deshalb immernoch nichts und dies ist eine "offizielle" Nachricht zu der Thematik.
Mehr wollte ich in diesem Forum auch gar nicht mitteilen ![]()
Meines Wissens soll auch Patrick Fehringer von der SGN IB nächste Saison im Kader der
1. Mannschaft sein. Wurde auch, so glaube ich, bereits irgendwo in einem SGN-Artikel geschrieben.
Hat ja lang genug gedauert bis das verkündet wurde ...
Zweigner fix zu Rnl2
Aktualisiert ![]()
http://www.sg-kronau-%c3%b6stringen.de/news/info/patr…en-zurueck.html
Bei der SG Leutershausen kann beim Thema Abgänge noch Rico Wilde mit hinzugefügt werden. Hab zwar noch nichts genaues gehört, wohin es geht, aber er wird wohl nächste Saison tieferklassig spielen. Definitiv ist, das er die SGL verlassen wird.
Das Ganze bringt mich zur nächsten Frage: Was passiert in Leutershausen noch auf der Außenposition. Da ist Mark Wetzel nach aktuellem Stand allein, soweit ich das jetzt überblicke. Da könnte sich noch was tun - zumal eine mögliche Relegation für Liga zwei wohl aufgrund der SItuation im Westen noch im Rahmen des möglichen ist.
Bei der SG Leutershausen kann beim Thema Abgänge noch Rico Wilde mit hinzugefügt werden. Hab zwar noch nichts genaues gehört, wohin es geht, aber er wird wohl nächste Saison tieferklassig spielen. Definitiv ist, das er die SGL verlassen wird.
Das Ganze bringt mich zur nächsten Frage: Was passiert in Leutershausen noch auf der Außenposition. Da ist Mark Wetzel nach aktuellem Stand allein, soweit ich das jetzt überblicke. Da könnte sich noch was tun - zumal eine mögliche Relegation für Liga zwei wohl aufgrund der SItuation im Westen noch im Rahmen des möglichen ist.
Aktualisiert ![]()
Rico ist ein symphatischer Kerl aber in den 3 Jahren gab esl leider keine Weiterentwicklung so dass der Vertrag nicht verlängert wird
Vincent Klug wechselt von der HSG Rhein-Nahe Bingen zum TV Hochdorf
TVH wird auf der Suche nach einem Mittelmann fündig
Vincent Klug wechselt von der HSG Rhein-Nahe Bingen zum TV Hochdorf
TVH wird auf der Suche nach einem Mittelmann fündig
Aktualisiert ![]()
Jonas Kupijai zur SG Leutershausen- Glückwunsch, ihr habt das Rennen gegen Hochdorf, Hassloch, Nussloch, Schwetzingen und so weiter gewonnen...die letzten Wochen müssen anstrengend gewesen sein
Jetzt ist man im Rückraum für Liga 3 gut aufgestellt...eine Alternative für LA wäre noch ganz gut da Marc Wetzel berufsbedingt ja nicht immer zur Verfügung steht