Hmmm...dann hat der TVG naechste Saison also 3 RM und einen KL...naja kann man so machen
Transfers 2016/2017
-
-
-
Dachte Du Roter Teufel wärst besser informiert bei den Hirschbergern Vereinen.
Also am Kreis: Ph. Ullrich, J. Schneider
RM: Jonas Gunst, D. Purucker -
Dachte Du Roter Teufel wärst besser informiert bei den Hirschbergern Vereinen.
Also am Kreis: Ph. Ullrich, J. Schneider
RM: Jonas Gunst, D. PuruckerBei so vielen Kommentaren in jeder Kategorie kann man eben leicht mal den Überblick verlieren.
#senftube
-
Zum Aktualisieren noch: Zweigner wurde gestern in der WNOZ vermeldet, schlug Vertragsangebot des TVG aus, wird mit der SG K/Ö in Verbindung gebracht, steht (glaube ich) wohl auch shcon auf Seite 6 hier.
-
Jep, steht da, angeblich will er ja zeitlich "kürzer" treten, wie das gehen soll wenn er zu den Kröstis wechselt weiss ich nicht
zu den Kreisläufern: Schneider spielt mittlerweile für Birkenau
und RM hat Hirschberger wohl irgendwie Herrn Hundt vergessen...soviel zum Überblick den ich besser habe als manch Schlaumeier hier
-
Handball: Kurka kehrt zur TSG zurück
Hassloch. Michal Kurka kommt zur neuen Saison zurück zur TSG Haßloch. Dies teilte der Sportliche Leiter der TSG, Thomas Müller, gestern mit. Er habe dies mit dem künftigen TSG-Trainer Tobias Job abgesprochen. Wie am 6. November berichtet, war Kurka kurzfristig zum Handball-Oberligisten TSG Friesenheim gegangen. Er hatte sich in der Vorbereitung des Drittligisten Haßloch die Hand gebrochen. Um wieder Spielpraxis zu bekommen, war er nach Ludwigshafen gegangen. „Die Friesenheimer wollten ihn behalten – er hatte auch noch zwei Angebote aus dem Badischen“, informierte Müller. Kurka werde derzeit in Friesenheim in der Rückraum-Mitte eingesetzt. Er decke auch auf den halben Positionen und auf Linksaußen.
-
Haßloch gibt ganz schön Gas, was die Neuverpflichtungen angeht. Hoffe die kommen auch, falls Haßloch absteigt.
-
Da Patrick Zweigner in der Nähe von Bruchsal wohnt reduziert sich alleine schon die Strecke zum Training und zurück erheblich. Wenn er denn nach Kronau/Östringen geht....
-
Handball: Kurka kehrt zur TSG zurück
Hassloch. Michal Kurka kommt zur neuen Saison zurück zur TSG Haßloch. Dies teilte der Sportliche Leiter der TSG, Thomas Müller, gestern mit. Er habe dies mit dem künftigen TSG-Trainer Tobias Job abgesprochen. Wie am 6. November berichtet, war Kurka kurzfristig zum Handball-Oberligisten TSG Friesenheim gegangen. Er hatte sich in der Vorbereitung des Drittligisten Haßloch die Hand gebrochen. Um wieder Spielpraxis zu bekommen, war er nach Ludwigshafen gegangen. „Die Friesenheimer wollten ihn behalten – er hatte auch noch zwei Angebote aus dem Badischen“, informierte Müller. Kurka werde derzeit in Friesenheim in der Rückraum-Mitte eingesetzt. Er decke auch auf den halben Positionen und auf Linksaußen.
Aktualisiert

-
Was ist mit Benny Hundt?
Hat er für kommende Saison noch Vertrag beim TVG? -
Soweit ich mich erinnere hat er wohl letztes Jahr einen 2-Jahresvertrag unterschrieben
-
also hat man ja 3 RM nächste Saison..wird etwas Gedränge da geben
-
Felix Gäßler wechselt von der SG Köndringen Teningen zur HSG Konstanz
-
Gutes Talent! Ob er in der zweiten Liga die gewünschte Verstärkung ist, bleibt abzuwarten! Gönnen würde ich es dem Burschen aber auch der HSG!
-
Gäßler ist auf jeden Fall ein symphatischer Zeitgenosse, er hatte bei uns wirklich viel Pech, es freut mich daher für ihn dass er jetzt den Sprung in Liga 2 schafft
-
Aktualisiert

-
Haßloch gibt ganz schön Gas, was die Neuverpflichtungen angeht. Hoffe die kommen auch, falls Haßloch absteigt.
Wer kommt denn noch nach Hassloch??? -
Wurde eigentlich schon darüber berichtet, dass David Ganshorn nächstes Jahr bei der SG Nußloch spielt?
Falls nicht, bitte aktualisieren!
-
Wurde eigentlich schon darüber berichtet, dass David Ganshorn nächstes Jahr bei der SG Nußloch spielt?
Falls nicht, bitte aktualisieren!
Aktualisiert

-