Das ist normale Vorgehensweise in Hassloch...
Transfers 2016/2017
-
-
Und da hast du als Hochdorfer natürlich Einblick...

-
Aufgrund der geografischen Nähe und derselben Zeitung, die gleichermaßen über beide Vereine berichtet, kann man auch als Hochdorfer über die Vorgänge in Haßloch Bescheid wissen.
Dass man Ralf Schmitt nach dem Aufstieg entlassen hat, um Kalabic zu holen, sicherlich einer der besseren Trainer der Liga, nur um ihn dann nach einer soliden Saison wieder vor die Tür zu setzen, zeugt für mich schon von einer dubiosen Vorgehensweise. -
Es ist in jedem Fall auch für einne aussenstehenden wie mich sehr seltsam...Kontinuität sieht anders aus...
-
Vor allem wenn der Betroffene erst informiert wird, nachdem das Gerücht schon 2 Wochen hier im Forum kursierte...
-
Dachte die Jungs bei der HG sind schon auf dieser Position mit Lemke, Förch und ggfs. auch Hiddek der die Position spielen kann schon ausreichend besetzt ! Oder gibt's da irgendwelche Abgänge ?? Frage an PKO ??

-
Dachte die Jungs bei der HG sind schon auf dieser Position mit Lemke, Förch und ggfs. auch Hiddek der die Position spielen kann schon ausreichend besetzt ! Oder gibt's da irgendwelche Abgänge ?? Frage an PKO ??

Da kann man Oftersheim nur gratulieren! Eine super Verpflichtung für die Zukunft!
-
Da kann man Oftersheim nur gratulieren! Eine super Verpflichtung für die Zukunft!
Na dann hoffen wir mal dass die super Verpflichtung in Zukunft bei der HG auf der Mittelposition mehr Einsatzzeiten bekommt wie aktuell bei Kronauer/Östrogen. Egal, der Lukas kann dann bestimmt als zweiter LA hinter seinem Bruder Alexander Spielzeiten aquirieren

-

Aktualisiert

-
Doppelt hält halt einfach besser ( Fußpilz) Im Moment bekommen die Hauptakteure kaum Ruhezeiten, weil adäquater Ersatz fehlt.
ciao mike
PS: Schön, dass jemand meine Artikel in der SZ liest.

-
Daniel Warmuth hängt die Handballschuhe nach der Saison auch an den Nagel. Der zweite aus Teningen der nach der Saison aufhört.
-
Daniel Warmuth hängt die Handballschuhe nach der Saison auch an den Nagel. Der zweite aus Teningen der nach der Saison aufhört.
Aktualisiert

-
Martin Hirling, Daniel Warmuth und Steffen Zank hören in Teningen auf.
Jonathan Fischer und Luis Weber kommen nach Teningen.
Mit 2 weitern ist man in Verhandlungen.
-
Martin Hirling, Daniel Warmuth und Steffen Zank hören in Teningen auf.
Jonathan Fischer und Luis Weber kommen nach Teningen.
Mit 2 weitern ist man in Verhandlungen.
Aktualisiert

-
-
-
-
also mit Zahn, Rybakov und Knierim die erwarteten Abgänge , dazu noch Zweigner...da wundert mich, dass er "kürzer treten " will und gleichzeitig bei den Kröstis im Gespräch ist...trainiert man da weniger, oder meint man da die 3. Mannschaft aus Kronau?...letztlich ist der Abgang zu verkraften, da man ja mit Triebskorn einen hervorragenden RR hat und da auch nicht unbedingt 3 Leute braucht.....
im übrigen liest sich dass so, als ob Purucker Rybakov "beerben" soll, d.h. am Kreis einegsetzt werden soll...kann er das denn?
-
Purucker ist sicherlich kein Spieler für den Kreis
. Er ist ein guter RM Spieler der das Spiel schnell und seine Mitspieler mit seinem Spielverständnis in eine gute Wurfposition bringen kann . Er strahlt aber selbst wenig Torgefahr aus. -
Es gibt da ja noch den jungen Schneider welcher am Kreis spielt. Nur ist dieser aktuell an Birkenau ausgehliehen. Aber wohl nur für diese Runde
-