Leider nicht khs
Scheibenkleister um nicht Scheisse zu sagen ![]()
![]()
![]()
Leider nicht khs
Scheibenkleister um nicht Scheisse zu sagen ![]()
![]()
![]()
Das duerfte auch Nussloch sagen nachden jetzt auch noch Bitz verletzt ist...ich revidiere meine Prognose
Ich weiss ja nicht wie oft ich das Wort "Superball" jetzt hier in den Forenbeitrögen schon gelesen habe, gefühlt mindestens 100mal
Frage für mich als SGL Fan und damit "Aussenstehender" ..was genau ist ein "Superball"? geht es hier um DSDSB, also "Deutschland sucht den Superball"? ist DB an der ganzen Sache irgendwie beteiligt??
wünsche ein schönes Spiel
DB den alten Mann brauchen wir nicht, denn wir haben DSDSB nicht nur gefunden sondern schon mehrmals ausgetragen und warum frage ich mich sollte eine Supermannschaft
nicht einen Superball durchführen ![]()
Quelle: Südkurier
Spitzenspiel beim Superball
Regionalsport SeeWest: Spitzenspiel beim Superball | S蹹KURIER Online
Ich finde das mit dem Superball eine klasse, oder besser gesagt eine: Super Idee! Durch solche Aktionen bekommt der Handball die Bühne geboten, die er auch verdient hat und wird dadurch auch für die breitere Masse interessant. Eine wirklich tolle Sache. Daumen hoch für die Konstanzer!
Schade, dass die SG Nußloch bei weitem nicht in Bestbesetzung antreten kann. Die fehlenden Rückraumschützen Mantek, Müller, Freudl und jetzt auch noch Bitz werden nicht zu ersetzen sein. Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil, die Nußlocher Defensive wird ackern müssen ohne Ende, hier werden Simon Kuch und Philipp Müller wohl extrem gefordert werden.
Vielleicht kann die SGN doch lange mithalten und wer weiß... Ich hoffe auf positve Nachrichten während der Nußlocher Prunksitzung. Die kann zwar nicht mit 1.800 Besuchern glänzen, Stimmung wird aber auch im Saal sein!
Auf ein tolles Handballspiel und Gruß an alle mitreisenden SGN-Anhänger!
Endstand: (15:13) 28 : 26
Mit dieser Rumpftruppe ist das eine super Leistung von Nußloch....mit Freudl/Bitz hätte man wohl gewonnen
Respekt an die SG , immer dran geblieben und knapp mit "nur" zwei Toren gegen den kommenden 2.Ligisten verloren.
![]()
Konstanz hat ein Klasse-Umfeld, das absolut für die 2.Liga geeignet ist - aber mit dieser Truppe definitiv null Chancen, die Liga zu halten...bin gespannt, welche Neuzugänge präsentiert werden! Ein Hasslocher ist wohl dabei
Wenn und Aber zählt doch nicht, die Truppe die auf dem Platz steht zählt, alles andere sind Spekulationen. Konstanz hat gewonnen, die machen ihre Sache richtig gut und ziehen das Ding durch. Seit doch froh, daß eine Mannschaft vorne steht, die aufsteigen will und kann. Da paßt doch augenscheinlich diese Saison vieles zusammen.
Eine kleine Anmerkung meinerseits, wenn Gensheimer, Grötzki und Wienzcek dabei wären, wären wir wohl auch schon Europameister. Nein, wir wären sehr wahrscheinlich schon daheim, da das neue Wintermärchen ganz anders gelaufen wäre. Wobei wir wieder bei dem "wenn" Freudl und Bitz !!!!!!! wären.
Masica nach Konstanz?
Nußloch hat kaum das Spielerrepertoire zur Verfuegung wie der Bundestrainer um den Ausfall von 4 Rueckraumspielern zu kompensieren...dass ich es selbst gut finde dasd Konstanz aufsteigt habe ich schon mehrfach erwaehnt
Übrigens gestern waren 2 Schiedsrichterinnen da die nicht nur saugut aussehen, nein sie pfeifen auch saugut ![]()
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schilhaschilhm4fzirw5c1.jpg]
Meike Schilha / Tanja Schilha
Nee,
Masica nach Konstanz?
Nußloch hat kaum das Spielerrepertoire zur Verfuegung wie der Bundestrainer um den Ausfall von 4 Rueckraumspielern zu kompensieren...dass ich es selbst gut finde dasd Konstanz aufsteigt habe ich schon mehrfach erwaehnt
Nee, den Masica mag Eblen nicht so sehr
1 HSG Konstanz 19 +56 33:5
2 SG Leutershausen 19 +43 26:12
3 SG Nußloch 19 +42 23:15
4 TSB Heilbronn/Horkheim 19 +29 21:17
5 TGS Pforzheim 19 +36 21:17
6 TV Hochdorf 19 +11 20:18
7 VfL Pfullingen 19 -6 20:18
8 TV G. Großsachsen 19 +14 20:18
9 Oppenweiler-Backnang 19 -43 19:19
10 SG Kronau/Östringen II 19 +13 18:20
11 Köndringen/Teningen 19 +7 17:21
12 HBW Bal.-Weilst. II 19 -18 16:22
13 TSG Haßloch 19 -31 15:23
14 SVS Kornwestheim 19 -53 15:23
15 SV 64 Zweibrücken 19 -34 12:26
16 SG H2Ku Herrenberg 19 -66 8:30
Ich sehe zwar noch 6 weitere Verlustpunkte kommen, aber Aufstieg ist meines Erachtens fast schon sicher
Quelle: SG Nußloch Webpage
Quelle: HP HSG Konstanz
Vor 1850 Fans bei Superball: Konstanz jubelt und distanziert Nußloch
Vor 1850 Fans bei Superball: Konstanz jubelt und distanziert Nußloch - HSG Konstanz - HSG Konstanz