Handball-EM 2016 - Hauptrunde, Gruppe II

• Schlecht ist das. Aber er ist erst 19 und z. B. bei drohendem oder angezeigtem Zeitspiel oder wenn ihnen nix besseres mehr einfiel haben sie alle schnell den Ball zu ihm gepasst und ihm lycka till gewünscht...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das heutige Spiel habe ich nur am Rande verfolgt und kann es deshalb schlecht beurteilen. Wenn Abschlussquoten nicht halbwegs aussagekräftig sind, weiß ich nicht was? Da bliebe noch die persönliche Einschätzung, die aber doch meistens relativ subjektiv ist.

Die erst 19 Jahre zählen aber als Faktor schon ... mal sehen, wie es weiter geht.

------------------------------------------

Delling ein Traum und schon wieder vor dem Beginn werden die Schiedsrichter ins Spiel gebracht.

• Freundschaft!

Das heutige Spiel habe ich nur am Rande verfolgt und kann es deshalb schlecht beurteilen. Wenn Abschlussquoten nicht halbwegs aussagekräftig sind, weiß ich nicht was? Da bliebe noch die persönliche Einschätzung, die aber doch meistens relativ subjektiv ist.

Nö. Es gibt noch die gewichtete Analyse nach Wurfpositionen und Situationen. Es macht schon einen erheblichen Unterschied, ob man der Abschlußspieler in Zeitnot etc. ist oder nicht. Ich kann das jetzt beim Schweden nicht sagen, weil ich mir die Spiele noch längst nicht alle angesehen habe. Grundsätzlich ist aber erst die Tiefenanalyse nach Wurfpositionen wirklich aussagekräftig. Bei den Torhütern natürlich dann ebenso. Deshalb habe ich auch eine ganz andere Meinung zum Omeyer als der Mainstream. :D Bzw. ist keine Meinung, ist eine Evaluation.

• Halbzeit 12:13 Hätte gern noch ein bisschen besser sein dürfen, aber mit der Leistung bisher kann und muss man zufrieden sein.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Fäth! Was macht der Kerl für ein überragendes Spiel. Zur Pause einen hinten gegen Dänemark, alles noch möglich. Hinten heraus sollten wir mehr zusetzen können.

Egal wie das heute ausgeht, diese deutsche Mannschaft hat Perspektive. Und es fehlen ja noch einge Spieler.

Edit: Wiede natürlich auch sehr stark.

• Es fehlen viele Spieler... Aber in der Haut des Trainers möcht ich nicht stecken - wen tauscht man nach so einer tollen EM aus :)
    Heute ein spannendes Spiel bisher - vielleicht noch 1, 2 Fehler weniger in der zweiten Hälfte.

• Dahmke gefällt mir auch nicht besonders, wenn man wechselt, sollte man über Kohlbacher nachdenken. Der hat einen Lauf, könnte klappen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wir sind voll im Rennen. Viel mehr konnte man nicht erwarten. Jetzt Daumen drücken.

Man kann nur sagen es hat geholfen!!!! Frage ist: Man of the Match?

Glückwunsch an die Mannschaft :D:hi:

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

2 Mal editiert, zuletzt von Graphitteller (27. Januar 2016 um 19:55)

• Wahnsinn! Unglaubliche Leistung unserer Mannschaft, sagenhaft... Zumal nach den ganzen Verletzungen im Vorfeld und dann auch während der EM. Einfach nur geil. :jump::jump::jump:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Glückwunsch und super! Genial, dass Deutschland mal wieder im Halbfinale steht. :respekt:

Hätte Dänemark gestern nicht spielen müssen, hätte Deutschland auch nicht gewonnen. Aber seis drum.