EHF-Cup Frauen 2015/2016

  • http://www.ticket-regional.de/stage_2714.php…&tribuneKind=c7

    Wenn ich das richtig sehe, ist ein großer Teil der Sitzplätze schon jetzt weg. Respekt. :bigok:


    Seit ca. 14.00 Uhr sind die tickets online, ALLE (ca.1500) Sitzplätze sind jetzt weg, unfassbar!
    Und das trotz ziemlich hohem Eintrittspreis von EUR 25,- und keinerlei Emäßigung für Kinder.

    Fan der TusSies Metzingen

  • könnte mir denken das da sportdeutschland .tv einsteigt,die wollen ja auch morgen das Meisterschaftsspiel streamen,bzw. analog zur CL immer das zuständige 3.Programm..beim THC ist es dann der MDR zum Beispiel...

  • So ganz trau ich dem ganzen noch nicht...In Deutschland muss man ja als Zuschauer diesbezüglich sehr leidensfähig sein. :/: Aber wenn es auf ehfTV steht, dann ist es eigentlich zu 90% fix.

  • So ganz trau ich dem ganzen noch nicht...In Deutschland muss man ja als Zuschauer diesbezüglich sehr leidensfähig sein. :/: Aber wenn es auf ehfTV steht, dann ist es eigentlich zu 90% fix.


    Es sollte 100% sein. Es ist nämlich verbindlich, die Finalspiele zu übertragen.

  • Im EHF-TV ist geschrieben, dass das Finale morgen in Deutschland nicht sichtbar sei. Wie kann es möglich sein? Soviel ich weiss, es wird in kein Fernsehen übertragen, und in Sportdeutschland.tv finde ich das Spiel auch nicht.

  • Aaahhh...:)

    Zitat

    Für alle Fans die nicht in die Halle kommen können, wird ein Livestream in Zusammenarbeit mit dem SWR angeboten. Ab 19:45 Uhr wird das Spiel für alle User aus Deutschland exklusiv auf der Internetseite swr.de übertragen.


    Quelle: Metzingen PM von heute.


    Der Südwestrundfunk wacht auf. Sehr schön. :)

  • Ab 19:55 Uhr wird das Spiel für alle User aus Deutschland exklusiv auf der Internetseite swr.de übertragen. Für Fans aus anderen europäischen Ländern ist das Ganze auf der Plattform ehftv.com frei empfangbar.

    SWR Mediathek - Übersicht

    War im falschen Thread "gelandet", deshalb dieser Beitrag hier als Zitat. Da es hier diese Informaion aber schon gibt, sage ich einfach: "Doppelt hält besser!" ;)

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Schade, da war heute mehr drin für Metzingen! Aber es war wie so oft in den letzten Spielen: Nach 50 min. waren die Körner alle - besonders natürlich nach einer solchen Woche. Außerdem konnte sich Metzingen nicht darauf einstellen, dass die Schiedsrichter sehr schnell dabei waren, Stürmerfoul zu pfeifen. Und Anna Loerper hatte nicht ihren besten Tag, zumal sich die ungarische Abwehr sehr gut auf sie eingestellt hatte. Nun wird es sehr schwer beim Rückspiel.

  • ja,bin für das Rückspiel leider auch nicht sehr optimistisch.

    Aber dass man sich auf die etwas strengere aber durchaus mögliche Auslegung und Bestrafung von Stürmerfouls durch die Schiedsrichter nicht einstellen konnte und auch viel zu oft ohne" Sinn und Verstand "auf die Abwehr aufgelaufen ist war ein offensichtlicher Lapsus.Aufgefallen ist mir da vor allem B.Temes.
    Da fehlte die nötige Cleverness und Übersicht.
    Schade -aber noch ist nichts verloren.

  • Ich denke Metzingen kann nach dieser Horror-Woche zufrieden sein. Randers hat das Rückspiel auch gewonnen, warum nicht auch Metzingen? Dunaujvaros war außerdem kein Übergegner und hatte außer der Torhüterin nicht viel zu bieten. Leider haben sie es auch geschafft, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Keine Ahnung wie man diesen Spielstil nennt, aber besonders unterhaltsam ist er für mich nicht...

    Wie auch immer, schwer wird es beim Rückspiel auf jeden Fall, das sollte bei einem Finale aber auch der Fall sein.

    Der Stream war übrigens Top produziert. Nur leider bekam man von der Atmosphäre in der Halle (Im Gegensatz zur Eigenproduktion von letzter Woche gegen den THC) nicht viel mit. Oder waren die Zuschauer gestern Abend zurückhaltender? Ich denke (hoffe) nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Harpiks (1. Mai 2016 um 07:36)

  • Ich denke Metzingen kann nach dieser Horror-Woche zufrieden sein.


    Ich denke nicht so. Wäre das Spiel gegen den THC 30 Sekunden kürzer gewesen, hätten jetzt die Tussies sehr gute Chancen, Meister zu sein (in diesem Fall hätten sie ebenso viele Punkte wie Leipzig, aber ein besseres Torverhältnis). In auch im Pokalfinale gegen Dunaújváros hatten sie 6 Tore Führung nach 50 Minuten, nur 2 davon ist geblieben.
    Ja, ein dritter (oder eventuell sogar zweiter) Platz in der Liga und ein Finale in einem Europapokal sind sehr gute Ergebnisse, doch mit diesen drei Spielen kann man, meiner Meinung nach, keineswegs zufrieden sein.

    Ich glaube, um einen Pokal zu gewinnen, braucht man Erfahrung. Und wo könnten diese Spielerinnen solche Erfahrungen sammeln? Löseth in Bergen? Keineswegs. Vollebregt in Koblenz oder Michielsen in Trier? Ebenso nicht. Die beide 22-jährige, Beddies und Weigel? Quatsch. Konkoly, ja er sollte diese Erfahrung haben, er war mit Győr im Finale der Champions League (2009, sie verloren es ganz eng), aber ausgezeichnet seine Nerven konnten dieses Spiel nicht ertragen (ich weiß es nicht, ob es im Fernsehen sichtbar war, vor Ort war es klar).
    Ich bin in der Meinung dass Metzingen eine bessere Mannschaft ist, als Dunaújváros, und wäre es nicht ein Finale gewesen, hätten sie mit 7-8 Tore gewonnen.

    Ja, es gibt schon zu viel Konjunktiv in diesem Post. Aber ausgezeichnet diese hätte und wäre zeigen uns, warum die Tussies mit der ganzen Saison ja, aber mit diesen Spielen nicht zufrieden sein können.
    Zumindest, so ist meine Meinung.

  • Ich denke nicht so. Wäre das Spiel gegen den THC 30 Sekunden kürzer gewesen, hätten jetzt die Tussies sehr gute Chancen, Meister zu sein (in diesem Fall hätten sie ebenso viele Punkte wie Leipzig, aber ein besseres Torverhältnis). In auch im Pokalfinale gegen Dunaújváros hatten sie 6 Tore Führung nach 50 Minuten, nur 2 davon ist geblieben.


    Mit meinem Satz meinte ich eigentlich, dass nach der Behnke Verletzung, der Niederlage gegen den THC und der Niederlage gegen Bietigheim man gegen Dunaujvaros fast schon mit dem schlimmsten rechnen musste. Aber eigentlich lief es doch ganz gut.

    Du meinst man könnte von Metzingen mehr erwarten als ein (möglicher) Vizetitel und eine Silbermedaille im EHF-Cup? Ich denke nicht so, meiner Meinung nach hat man in dieser Saison die Erwartungen schon überfüllt. :/:

    Metzingen im Europapokal-Fieber | S黡west Presse Online

    Zitat

    "Die Aufholjagd am Mittwoch nach der Pause hat viel Kraft gekostet"

    "Wir haben uns mit Dunaújváros , bei unserem eng gesteckten Spielplan, bisher noch nicht richtig beschäftigen können. Lediglich das Halbfinale konnten wir im Livestream verfolgen", so Stockhorst weiter.

    Metzingen musste sich nach dem THC Spiel voll auf Bietigheim konzentrieren...und erst am Donnerstag/Freitag (?) auf das EHF-Cup Spiel. Sicher alles andere als optimal, während Dunaujvaros sich schon am Montag auf Metzingen konzentrieren konnte. Ich bin mir sicher, dass Konkoly sich jetzt über diese 7 6 Tage freut, in denen er sein Team voll auf das Rückspiel vorbereiten kann.