Die DKB sollte schleunigst die Kohle nach Katar rüberwachsen lassen!
WM 2017 - Frankreich
-
-
ich habe genau das leider befürchtet. Ein paar Millionen wollen alle Deutschland schauen und irgendwo bricht irgendwas zusammen...ich könnte kotzen

-
Oh je. Da wird aus dem Marketingscoop schnell ein Marketinggau. Immerhin haben wir dann morgen wieder ein paar Presseberichte mehr zum Thema.
-
ich habe genau das leider befürchtet. Ein paar Millionen wollen alle Deutschland schauen und irgendwo bricht irgendwas zusammen...ich könnte kotzen

Da ist nichts zusammengebrochen:
-
Warum das jetzt?
-
gibt es schnell eine Alternative?
-
Warum das jetzt?
Weil da Leute am Werk sind, die es nicht können.
Das hat schon einen Sinn, warum man die Rechte normalerweise an Fernsehsender oder zumindest Stream-Anbieter gibt (geben sollte).
-
Hat die DKB nicht bezahlt, ein Praktikant nicht aufgepasst oder sind das Machtspielchen von beIN?
-
Zitat
-
Wahnsinn. So ein Scheixx!
-
SportStream.tv muss man halt werbung wegklicken und eventuell antivirus ausmachen.
-
Handballecke.de ... nicht verfügbar

-
es geht wieder, einfach die Seite neu laden.
-
Falls es wieder nicht gehen sollte hier : http://livetv.sx/dex/eventinfo/483723_germany_hungary/ (leider ohne Ton)
Viele Grüße ein alter GoalKeeper -
direkt über youtoube gehen dann gehts!!!
-
über die HP läufts auch wieder
-
Fein, fein. Für Gensheimer freut es mich nach diesem Schicksalsschlag. Ansonsten ist noch Luft nach oben.
-
Das hat schon einen Sinn, warum man die Rechte normalerweise an Fernsehsender oder zumindest Stream-Anbieter gibt (geben sollte).
Bissl voreilig, findest du nicht?
Kennst du die Infrastruktur die dahintersteckt?
Der Stream läuft bei mir besser als bspw.die Streams bei Sport1.de und DAZN. (und der Ausfall war nach Meldung wohl wirklich Spielerei des Rechteinhabers)
-
Schon dreist dummes Zeug was Du da von Dir gibst.
Als ob bei dazn, SkyGo oder auch den ÖRs nicht häufiger mal ein Stream zusammenbricht. -
Nicht nur Streams, da sind schon Sendungen im echten Fernsehen zusammengebrochen
, sogar schon die Tagesschau -