Wobei natürlich immer zu berücksichtigen ist, das was auch immer man da jetzt als Methode benutzt, es sehr gut sein kann das es dann generell langsamer läuft als die normale Internetverbindung, also möglicherweise nicht flüssig und mit hoher Auflösung. Ist zweckmäßig, aber leider nicht mehr.
WM 2017 - Frankreich
-
-
....die beste Lösung ist immer noch: Hinfahren ( wir haben noch Tickets )
Ich würde ja selber ne Kamera mitnehmen, aber nach dem Interview in Doha steh ich sicher noch immer auf dem Index von den BeIn-Machern
Ich werde aber von den #badboys-Spielen immer mal ne Minute live schicken
-
....die beste Lösung ist immer noch: Hinfahren ( wir haben noch Tickets )Wohl dem dem hinsichtlich Urlaubs- und Finanzbudget sowie familiären Verpflichtungen keine Grenzen gesetzt sind. Aus den genannten Gründen favorisiere ich dann doch eine last minute TV-Lösung.
-
Vorhin im Videotext gelesen, dass DAZN auch raus ist. Als letzter, der noch nicht die weiße Fahne gehisst hat, scheint ausgerechnet Sportdeutschland TV noch nicht ganz aufgegeben zu haben, zumindest was einen freien Empfang angeht, also ohne Pay-Abo und eine Negativmeldung habe ich von denen bisher auch noch nicht gelesen.
-
Vom DHB kommt ,wenn ich die Meldung auf handball-world richtig verstehe, aus jeder Ecke eine andere Meldung.
Super die Herren, von denen anscheinend keiner mit dem Anderen spricht sondern lieber mal was "eigenständig" nach aussen verlauten lässt.
(Auch wenn das in Deutschland anscheinend im Moment generell gross in Mode ist muss man das ja nicht auch so machen)Mich erinnert das an das Durcheinander bei der Suche nach Dagurs Nachfolger.
Langsam frage ich mich, ob denn überall nur noch Chaos herrscht. -
Vom DHB kommt ,wenn ich die Meldung auf handball-world richtig verstehe, aus jeder Ecke eine andere Meldung.
Super die Herren, von denen anscheinend keiner mit dem Anderen spricht sondern lieber mal was "eigenständig" nach aussen verlauten lässt.
(Auch wenn das in Deutschland anscheinend im Moment generell gross in Mode ist muss man das ja nicht auch so machen)Mich erinnert das an das Durcheinander bei der Suche nach Dagurs Nachfolger.
Langsam frage ich mich, ob denn überall nur noch Chaos herrscht.zumindest beim DHB sieht es ganz so aus.
und SportDeutschland hat ja im Prinzip auch schon gemeldet, dass es nix is mit Bildern. -
Ich weiß nicht ob es zur WM funktioniert, aber bei bestimmten Sportereignissen habe ich folgende Seite genutzt und teilweise hat es einwandfrei und mit annehmbarer Bildqualität geklappt. Es werden verschiedene Streams angeboten und je nachdem was funktioniert oder welche Qualität annehmbar ist, kann man dann Handball in den verschiedensten Sprachen genießen.
-
Handball / Bevorstehende Video-躡ertragungen / LiveTV
Hier werden evtl. die Streams aus den verschiedenen Ländern angeboten. Je nachdem welcher Stream funktioniert und auch in der Bildqualität annehmbar ist, kann man dann Handball in den verschiedensten Sprachen genießen.
-
-
Die DKB hat sich die Medienrechte für die HandballWM gesichert. Gestreamt wird auf der Seite handball.dkb.de. Youtube dient als technischer Partner.
https://twitter.com/SPONSORsVerlag/status/817032054302973952
https://twitter.com/SPONSORsVerlag/status/817032252257435648 -
Na also, sind doch alle zufrieden !
-
-
Da stellt sich die Frage, ob das nicht sogar die absolute Wunschlösung für einige DHB-Bosse war.
Der einzige Goldpartner der Reinickendorfer Füchse überträgt jetzt also die WM - zumindest das Spiel in Krefeld vorgestern war geprägt von der Werbung insbesondere der AOK (einer gesetzlichen Krankenkasse!!!) und auch Lidl, beide voll bei den Füchsen im Boot...
-
Das ist ja lustig. Da kommt eine Bank und kriegt das hin, was Fernsehprofis nicht schaffen. Bob hat ja einen guten Draht zur DKB und jetzt kann ich seine Aussage auch verstehen. ( natürlich davon ausgehend das alles stimmt)
-
Na, da kommt einen aber sofort der Gedanke:
Nuja, die 'Fernsehprofis' (bzw. in diesem Fall vor allem Streamprofis) haben übrigens keine Geschäftsbeziehung mit den Reinickendorfer Füchsen ...
-
Da stellt sich die Frage, ob das nicht sogar die absolute Wunschlösung für einige DHB-Bosse war.
Der einzige Goldpartner der Reinickendorfer Füchse überträgt jetzt also die WM - zumindest das Spiel in Krefeld vorgestern war geprägt von der Werbung insbesondere der AOK (einer gesetzlichen Krankenkasse!!!) und auch Lidl, beide voll bei den Füchsen im Boot...
Mir stellt sich da ja eher die Frage, ob man niemanden anderen mehr findet und völlig von Hannings Kontakten abhängig ist.
Aber immerhin. Ein freier Livestream ist ja angesichts der Ausgangslage noch eine vertretbare Lösung, jedenfalls deutlich besser als das "Einspringen" des Pay TV wie bei der letzten WM, das ich befürchtet hatte.
-
Jetzt melden´s auch die BILD Zeitung und Sport1:
DKB zeigt Spiele live im Internet | Handball-Sponsor rettet WM-Übertragung -
Bild.de -
Also bei aller Liebe der DHB muss jetzt nicht herkommen und erzählen das man diese Notlösung in den vergangenen Tagen gebastelt haben. Das ist wohl ein längerer PR-Aktion wenn ich schon sehe das man YouTube als technischer Partner onboard hat. Die werden ja wohl auch nicht auf den Anruf der DKB gewartet haben.
Edit: Sehr gutes Ohmen, die Seite ist bereits down!
-
Hereticus schreibt:
ZitatMir stellt sich da ja eher die Frage, ob man niemanden anderen mehr findet und völlig von Hannings Kontakten abhängig ist
Nuja, vielleicht erfahren wir ja, warum Sportdeutschland und Sky nicht zum Zuge gekommen sind....(die haben das ja beide nicht begründet, warum sie sich erst gar nicht intensiv bemühten)
Jaja, aber alles zieht hier über den Ägypter Moustafa her....

-
Ich berichtige mich: Es KÖNNTEN alle zufrieden sein.....
-