Tja, ich habe ja die Vorbereitungsspiele der Schweden gesehen. Da waren sie richtig grottig.
Handball-EM 2016 - Vorrunde, Gruppe C
-
-
Tolle Leistungssteigerung der deutschen Mannschaft...

-
Seit 7 Jahren hör ich die Argumentation bezüglich der jungen, unerfahrenen deutschen Mannschaft.
Jeder Turnier auf's Neue.
Ich kann's nicht mehr hören.

Naja, diesmal ham wir wirklich die jüngste Mannschaft aller Teilnehmer.

Geiles Ding jetzt...die Homer Simpson-Taktik solange auf sich einprügeln zu lassen bis der Gegner umfällt klappt jetzt bestens. Schreib ichs und die Schweden kommen auf 2 nun ja...

-
Ob´s reicht?
-
Wieso der Jakobsson 20 Minuten auf der Bank gesessen ist kann ich nicht verstehen. Sein Ersatz am rechten Aufbau hat ja unterirdisch gespielt.
-
Endlich ein anderes Gesicht in HZ 2. Hoffentlich können sie das bis zum Ende durchziehen!!!
-
Das Leibchen des Grauens...

Seitdem das beim HSVH unter Schwalb regelmäßig schief ging, hab ich nen Horror davor... -
Dissinger bisher mit mehr doofen Aktionen. Aber rot ist ein Oberwitz.
-
Rot und 7m dafür, dass Dissinger sich VOR dem Kreis von Jacobsson anspringen lässt. Wer hat bitte diese Schiris ausgegraben?

-
Lemke ohne Worte.
-
Meine, unsere Nerven

-
Lemke ohne Worte.
Schon jetzt die Szene des Turniers

-
Was für ein Krimi
-
Schon jetzt die Szene des Turniers

Er dürfte drei Kreuze gemacht haben, als der letzte Ball der Schweden drüber ging. -
Wow, damit hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht mehr gerechnet. Fast durchweg eine klasse Leistung in Halbzeit 2 (den Wurf von Lemke kurz vor Schluss mal ausgenommen...
). -
Yes, keine Glanzleistung aber einen tollen Kampfgeist in HZ 2, gute Moral u. ein toller "Wolff"

-
Zitat
Naja, stark war das aber auch nicht. Aus dem Rückraum gefühlt nur eine Parade, die freien gehaltenen dafür spektakulär anzusehen. Allerdings bin ich insgesamt von der TW-Leistung der beiden enttäuscht, wenn auch die Vorderleute mindestens genauso enttäuschen.Wolff sei dank würde ich fast sagen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Rot und 7m dafür, dass Dissinger sich VOR dem Kreis von Jacobsson anspringen lässt. Wer hat bitte diese Schiris ausgegraben?

Wenn es das immer gibt, dann sind nach 25 min. keine Spieler mehr da... Gegen Ende sind die Schiedsrichter wohl schon platt gewesen!
-
Von den Spielen, die ich bei der EM gesehen habe, war GER-SWE das deutlich schlechteste. Deutschland war etwas weniger schlecht. Bei dem was die Schweden in der zweiten Hälfte geboten haben, fragt man sich, wie die sich qualifizieren konnten.
-
Mei Nerve. Bei dem Fehlwurf habe ich durchs ganze Haus geschrien.
Wolf sei Dank. Abwehrumstellung hat Schweden verunsichert. Die Pause von Jakobson hat uns geholfen.
Und ich bleibe dabei..... die rote Karte für Dissinger ist eine Unverschämtheit.
-