Situation Handball Frauen Berichterstattung

• Mach jetzt mal ein neues Thema auf:

---aktuell...Videos von Thüringen brauchen wir wirklich nicht.
    ---aktuell...sind wir aber auch selber schuld.
    ...aktuell...wo sind die Kommentare der Trainer???.
    ...aktuell...können wir als Fans etwas besser machen???.
    ...aktuell...Fragen über Fragen, was meint ihr???

3 Mal editiert, zuletzt von Selfmen (3. Januar 2016 um 19:30)

• Mir geht es ähnlich wie "capitano 19", aber besondere Probleme habe ich mit der Überschrift!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Sorry, aber eigentlich wollte ich nur eine Diskussion starten.
    Diskussion mit Werten in den verschiedenen Hallen.
    Diskussion mit.... was kann man besser machen.
    Diskussion mit Werten der Livestreams.
    Diskussion usw. und so fort.

• es gilt die Kooperation mit sportdeutschland.tv auszubauen

Es ist ja ein Unding, dass so eine Rand-, Rand-, Rand-, Rand-, Randsportart wie die Frauen Basketball Liga es schafft, alle (alle!!) ihre Spiele in einer anehmbarer Qualität auf sportdeutschland.tv zu streamen. Während man in der Frauen Handball Bundesliga auf wenige Streams angewiesen ist, bei denen man selbst am Spieltag nicht weiß, ob sie überhaupt laufen werden.

Selbst die Frauen Volleyball Bundesliga schafft es seit dieser Saison alle ihre Spiele live auf sportdeutschland.tv zu zeigen.

Man! ;( Wo bleibt der Ehrgeiz der HBF das ganze weiterzuentwickeln? Bin ich denn der einzigste den das stört? Es geht doch nicht darum, ob man vielleicht 'nur' 500 oder 5000 Zuschauer im Stream hat, sondern um generell nach außen Präsenz zu zeigen. Einfach zeigen, dass man da ist, dass man als Liga Medial überhaupt existiert und den überregionalen Fans die Möglichkeit gibt die Spiele zu sehen.

Oder denken die wenigen die darauf Zugriff haben einfach: "Mir doch egal, ich schau mir das Spiel übermorgen auf sportlounge.com an" ? ?(

Es gilt auch mal Einheitlichkeit zu schaffen. Zum Beispiel bei Grafiken im Spiel. Eine Kleinigkeit, die nach Außen viel professioneller wirkt.

Ja, kleine Dinge haben oft eine große Wirkung. Aber ich denke es gibt z.Z. eher größere Baustellen.

7 Mal editiert, zuletzt von Harpiks (7. Januar 2016 um 08:02)