Gibts doch nicht...keiner sonst hier im Dart-Fieber? ![]()
Dart-WM
-
-
Gibts doch nicht...keiner sonst hier im Dart-Fieber?

klar, Darts WM wie jedes Jahr der Hammer fehlt nur noch der 9er

-
Hi!
Ja, der 9-Darter fehlt noch. Aber dafür haben wir gestern und heute zwei Matches gesehen, die absolute klasse hatten. MvG-RvB war wirklich herausragend. Und Wright gg. Chisnall gerade auch.
Was ich aber immer herausragend finde - ist die Stimmung im Ally Pally. Immer wieder Wahnsinn! Die haben den Neuner verdient.
Grüße.
-
Was ein Spiel von dem jungen Klaasen... Hat den Matchdart gegen sich und kommt ins Sudden Death... Echt geil
-
Taylor und die Doppel 16, meine Güte!
Aber ja, für den Klaasen - war das echt eine Wucht. Erst hat er einen Matchdart, verpasst ihn - dann hat er einen gegen ihn - Taylor verpasst ihn. Und dann macht er es so super beenden.MvG raus, Taylor raus. Sowas hat man auch nicht immer!
-
Guckt man sich jetzt die VF-Duelle an, ist Klaasen in seinem der einzige "Favorit". Ob das allerdings so gut ist, ich weiß nicht... Favoriten haben es dieses Jahr schwer xD
-
Ich bin seit dem WM 2014 im Darts Fieber und da ich mir auch Turniere und nicht nur die WM anschaue, muss ich sagen, auch wenn es natürlich kein Vergöeich ist, aber die PDC ist doch deutlich professioneller als unsere heißgeliebte HBL

-
Und die Moral von der Geschicht: Darts wird stetig populärer, obschon die Deutschen im Spiel der ganz Großen keine Rolle spielen. Das macht doch Hoffnung für den Handball

-
Da ist er endlich, der erste 9-Darter der WM! Beeindruckendes Spiel von Gary Anderson gestern Abend. Bin gespannt auf das Finale heute gegen Adrian Lewis. Ich gehe jedoch von einem klaren Sieg von Gary Anderson aus.
Und die Moral von der Geschicht: Darts wird stetig populärer, obschon die Deutschen im Spiel der ganz Großen keine Rolle spielen. Das macht doch Hoffnung für den Handball
Hierzu hab ich folgenden Artikel in "Die Welt" gefunden. Schon beeindruckend, was hier für Zuschauerzahlen genannt werden und absolut richtig die Feststellung, dass das ganze auch ohne deutsches Zugpferd klappt!Damit erübrigt sich für mich auch jegliche Diskussion, wenn für Darts mal später in ein Handballspiel geschaltet wird.
-
Trotzdem gibt es ein Maximum an Quote, die mit Darts zu erreichen ist. Für Sport1 eine tolle Sache, aber es werden nicht fünf Millionen vor den Bildschirmen sitzen, wahrscheinlich nicht mal mit Max Hopp im Finale.
-
Dass Gary Anderson und Adrian Lewis das Finale bestreiten, sollte doch Jedem klar geworden sein, der ab dem Achtel-Finale alle Spiele gesehen hat. Nach den beiden kommt bei dieser WM lange, lange, lange nichts. Wer wird heute Abend Weltmeister? Ich möchte mich diesbezüglich nicht festlegen, und sage: "Hier kommt es auf die 'Abend-Form' an!"
-
Trotzdem gibt es ein Maximum an Quote, die mit Darts zu erreichen ist. Für Sport1 eine tolle Sache, aber es werden nicht fünf Millionen vor den Bildschirmen sitzen, wahrscheinlich nicht mal mit Max Hopp im Finale.
Hat man sich damals auch gedacht, bevor Bobbele in Wimbledon abgeräumt hat. Wer hat sich denn davor schon für Tennis interessiert? Ein deutsches Zugpferd und entsprechend publikumswirksame Übertragungen in den ÖR und da hast du schneller deine 5 Mio Quote wie du Hopp sagen kannst...so, wie es jetzt ist, ist es aber absolut ok. Die da oben am Board stehen, sind Attraktion genug. Und die Jungs am Mikro sowie SKY in der Übertragungstechnik mit allein sieben Kameras bzw -einstellungen machen ihren Job auch excellent. OK, die immer gleiche Werbung mit parship und dem sauerländischen Gesöff nervt, aber so hat man wenigstens zwischendurch Bewegung bei der Couchfläzerei...Heut abend kann es eng werden. Lewis ist eine echte Granate, die Anderson durchaus gefährden kann. Mein Tipp allerdings ist dann doch 7:5 für Gary. What the hell are we gonna do tomorrow evening?

-
Billard, Pokern, Dart. Vielleicht noch irgendwas aus der Kneipe, was wir im Fernsehen als Sport verkaufen können? Kanasta? Mau mau? Armdrücken? Wettrülpsen? Weitpinkeln? Da kommt noch was...

-
Billard, Pokern, Dart. Vielleicht noch irgendwas aus der Kneipe, was wir im Fernsehen als Sport verkaufen können? Kanasta? Mau mau? Armdrücken? Wettrülpsen? Weitpinkeln? Da kommt noch was...

Ich schaue Darts und Billard sehr gerne und denke sehr wohl dass es Sport ist. Nur weil du es nicht magst und anders siehst, muss du es hier nicht verunglimpfen.
-
Ich schaue Darts und Billard sehr gerne und denke sehr wohl dass es Sport ist. Nur weil du es nicht magst und anders siehst, muss du es hier nicht verunglimpfen.
Das Du eine andere Meinung, insbesondere Meinung, pauschal als Verunglimpfung bezeichnest, überrascht mich genauso wenig, wie es mich ernsthaft interessiert. Um es mit Deinen Worten zu sagen: Ich weiß ja, von wem es kommt!Dann guck Du mal weiter Deinen "Sport".

-
-
Das Du eine andere Meinung, insbesondere Meinung, pauschal als Verunglimpfung bezeichnest, überrascht mich genauso wenig, wie es mich ernsthaft interessiert. Um es mit Deinen Worten zu sagen: Ich weiß ja, von wem es kommt!Dann guck Du mal weiter Deinen "Sport".

Na, wie würdest Du denn deinen Eingangspost anders kategorisieren? Da fehlt schon irgendwie die Tiefe der Argumente! -

Wie wäre es mit Ringing the bull?
Und ernsthaft: Ich schaue Darts nicht dauernd, aber gerne mal. Wenn es dann solche Matches sind wie Barney gg Mighty Mike oder wenn ein Neundarter dabei ist wie gestern macht das Lust auf mehr. Beim Finale heute abend muss ich zweigleisig fahren, da sich gleichzeitig mit der NFL läuft. Aber wird schon gehen.

-

Also mit Verlaub wünsche ich mir schon mehr Respekt vor anderen Sportarten, das du es nicht magst ist ja deine sache aber darüber herziehen, naja das finde ich nicht in Ordnung. Und Darts ist im mentalen Bereich eine der anspruchsvollsten Sportarten, die ich kenne (ich spiele auch selbst mit einem Trainingspartner fast täglich ud kann dies deswegen auich beurteilen). -
Na, wie würdest Du denn deinen Eingangspost anders kategorisieren? Da fehlt schon irgendwie die Tiefe der Argumente!
Ich schulde Dir ja auch keine Argumententiefe. Ich finde meine Meinung ausreichend begründet, es gibt in meinen Augen Sport, der in die Öffentlichkeit gehört und Sport, der in die Kneipen oder Keller gehört. Und die Vermengung finde ich zusehends lächerlich, den Hype um Darts gar Gaga.Ich räume aber ein, daß meine Meinung nicht Mainstreamfähig ist, auch hier nicht.

-