Neues zu den Recken...?

• Meine bescheidene Vermutung ist, dass man sich so sicher war, Marko Grgić zu bekommen, das man nach der Absage nicht mehr adäquat reagieren konnte und nun diesen irgendwie unausgewogenen Kader hat. Dann kommt noch hinzu, dass sie nach vergangener Saison nicht mehr unterschätzt werden und die gestiegene Belastung durch den EHF-Cup ist sicher auch nicht hilfreich.

• Wenn die 2 Quali Spiele schon zuviel Belastung gewesen sein sollen, na dann gute Nacht Recken.

Uscins ist immer noch nicht aus seinem Formloch raus, Marian auch nicht gerade in bestechender Form.

Gut in Form scheint mir bisher nur Fischer zu sein.

Das darf auch alles gerne noch ein Spiel so bleiben 😉

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn die 2 Quali Spiele schon zuviel Belastung gewesen sein sollen, na dann gute Nacht Recken.

Uscins ist immer noch nicht aus seinem Formloch raus, Marian auch nicht gerade in bestechender Form.

Ich erhöhe auf zwei ... :cool:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Deshalb habe ich die Belastung auch zuletzt genannt :) und die Jungs sind es nicht gewohnt, in diesem Rhythmus zu spielen . . .

• Und letzte Saison wurden viele Spiele knapp gewonnen. Da liegen Fluch und Segen nah beieinander. So viel knappe Entscheidungen kann man auch als Glück betrachten. Das ist irgendwann aufgebraucht. Gestern sahen sie für mich ziemlich verunsichert aus.

• Das ist die norddeutsche Gelassenheit

Ich bin eigentlich auch nicht sonderlich überrascht über die Situation. Eigentlich haben wir zum ersten Mal eine Situationen der ich mich frage, was die sportliche Leitung mit den Verpflichtungen, die man getätigt hat, eigentlich will.

Petersen als Ersatz für Vincent Büchner ist okay. Tissier natürlich ein Super Upgrade zu Strmljan. Jetzt haben wir mit Stutzke, Aho, Orlov und Edvardsson vier Rl, die aber eigentlich vom Spieler Typ eher RM zuzuordnen sind. Keiner von denen kann vernünftig über den Block, werfen. Wobei Orlov und Aho auch noch selten eingesetzt werden. Auf RR spielt der einzige Mann, der aus dem Rückraum gefährlich werden kann, dieser soll auch den Großteil der Angriffe stemmen. Wie soll das zusammenpassen?

Wir sind in meinem Bekanntenkreis alle ein wenig ratlos.

Bei Magdeburg kann doch auch kaum einer übern den Block werfen....

• Bei Magdeburg kann doch auch kaum einer übern den Block werfen....

Warum sollen sie über den Block werfen, wenn der bei Wurfabgabe meistens hinter ihnen ist :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Verrate das bloß den niederen Sachsen nicht =O

Das zu wissen, würde ihnen nix nützen. Dafür fehlen einfach die Spieler. Der einzige, der es gut, aber eben nicht so gut, können würde, wäre Uscins. Man sieht aber auch, dass zwischen seinem Level und dem eines OIM noch ein merklicher Höhenunterschied besteht. Ich sehe auch nicht, dass auf diese Niveau kommen und es dann noch über so viele Jahre halten könnte.

Ich glaube aber auch, dass Hannover insgesamt besser dastehen und Uscins wieder besser performen würde, wenn er halt nicht so viel auf sich alleine gestellt wäre. Ihm fehlen da ein paar Nebenleute. Wenn er zu den Füchsen gehen würde, könnten die wieder ganz oben angreifen. Aber da wollen sie nicht den ganz großen Erfolg, sondern lieber auf die Jugend bauen und dafür Uscins mittlerweile zu alt. :)

Meine Prognose zu Hannover wird sicher bei den Recken-Fans nicht gern gelesen werden. Aber ich glaube, es wird ziemlich schwierig, nächste Saison noch international dabei zu sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das zu wissen, würde ihnen nix nützen. Dafür fehlen einfach die Spieler. Der einzige, der es gut, aber eben nicht so gut, können würde, wäre Uscins. Man sieht aber auch, dass zwischen seinem Level und dem eines OIM noch ein merklicher Höhenunterschied besteht. Ich sehe auch nicht, dass auf diese Niveau kommen und es dann noch über so viele Jahre halten könnte.

Ich glaube aber auch, dass Hannover insgesamt besser dastehen und Uscins wieder besser performen würde, wenn er halt nicht so viel auf sich alleine gestellt wäre. Ihm fehlen da ein paar Nebenleute. Wenn er zu den Füchsen gehen würde, könnten die wieder ganz oben angreifen. Aber da wollen sie nicht den ganz großen Erfolg, sondern lieber auf die Jugend bauen und dafür Uscins mittlerweile zu alt. :)

Meine Prognose zu Hannover wird sicher bei den Recken-Fans nicht gern gelesen werden. Aber ich glaube, es wird ziemlich schwierig, nächste Saison noch international dabei zu sein.

Da ist nur der Grgic schuld.

• Warum sollen sie über den Block werfen, wenn der bei Wurfabgabe meistens hinter ihnen ist :hi:

unter ihnen und dann freie Bahn für den Hintermann :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das zu wissen, würde ihnen nix nützen. Dafür fehlen einfach die Spieler. Der einzige, der es gut, aber eben nicht so gut, können würde, wäre Uscins. Man sieht aber auch, dass zwischen seinem Level und dem eines OIM noch ein merklicher Höhenunterschied besteht. Ich sehe auch nicht, dass auf diese Niveau kommen und es dann noch über so viele Jahre halten könnte.

Ich glaube, diese Einsicht ist bei den Recken Fans auch ohne deine Prognose schon längst angekommen.

• Gutes Spiel gestern, insbesondere nach den letzten Auftritten! Ich überlege noch, ob es einen Zusammenhang zum Uscins-Ausfall geben könnte.

Wie ist der aktuelle Stand im Zwist mit Hallenbetreiber Papenburg? Ist da eine Einigung erzielt worden?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Gutes Spiel gestern, insbesondere nach den letzten Auftritten! Ich überlege noch, ob es einen Zusammenhang zum Uscins-Ausfall geben könnte.

Wie ist der aktuelle Stand im Zwist mit Hallenbetreiber Papenburg? Ist da eine Einigung erzielt worden?

Aus einem Spiel würde ich noch keine Schlußfolgerungen ziehen.