Neues zu den Recken...?

• Kiel hat längst Bedarf,eigentlich. Aber die Vertragssituation bei den Kreisläufern Kiels ist nicht verlockend gerade für einen wie Fischer.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hannomacker hatte es ja schon mitgeteilt. In der Lokalpresse wird von einem Wechsel von Tilen nach Ljubljana gemunkelt. Ich halte das auch für die Recken für den richtigen Weg. Bei ihm sehe ich überhaupt keine Leistungssteigerung im letzten Jahr. Eine richtige Ersatz. Für Marian ist er nicht. Vielleicht wäre ja doch Mävers der bessere Mann als Unterstützung für Marian?

• Shuttle? Wohin soll der fahren?

Die Üstra ( Strassenbahn/U-Bahn hält in kurzer Distanz zur Halle.

Deswegen frage ich ja. Diese Verbindung hatte ich mir schon ausspucken lassen und mich gefragt ob es auch eine Alternative am Spieltag gibt, die an einen großen Parkplatz oder den Bahnhof gekoppelt ist. Kenn mich in Hannover nicht aus und hatte auf der Homepage nichts gefunden....offenbar weil es nichts gibt. ;)

• Parken in fußläufiger Entfernung zur Halle ist ohne Probleme möglich. Mache ich auch immer und gehe etwa 10 Minuten. Das Parkhaus würde ich mir tatsächlich sparen.

Gib in die Navigation einfach Ferrari Hannover an, da findet sich immer ein Parkplatz und du kannst dich gleich nach deinem neuen Auto erkundigen. 😉

• hallo, werden nächste woche zum allerersten mal in hannover in der arena als zuschauer sein und freuen uns schon riesig drauf. waren noch nie in so einer großen halle bei einem hbl-spiel.

gibts dort die möglichkeit für ein autogramm oder selfie mit dem einen oder anderen spieler? wo sollte man da nach dem spiel hinkommen? danke

• Freundschaft!

hallo, werden nächste woche zum allerersten mal in hannover in der arena als zuschauer sein und freuen uns schon riesig drauf. waren noch nie in so einer großen halle bei einem hbl-spiel.

gibts dort die möglichkeit für ein autogramm oder selfie mit dem einen oder anderen spieler? wo sollte man da nach dem spiel hinkommen? danke

Auf jeden Fall mal viel Spaß. Was Autogramme oder Selfies angeht: wenn Du noch nie in so einer Halle warst, wirst Du wohl doch eher erstaunt sein, wie groß das alles ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du da einen Spieler direkt vor das Gesicht bekommst, ist schon eher gering und purer Zufall. Je nachdem. wo der Bus dort ankommt, kann man vielleicht vor dem Spiel Glück haben. Wenn der allerdings in Hannover direkt in die Halle fährt oder auf abgesperrtem Gelände ankommt, ist die Chance schon mal weg. Da müssten die "Einheimischen" vielleicht mal ein paar Tipps geben. Ansonsten vielleicht mit Glück nach dem Spiel, wenn man im Unterrang saß und direkt ans Spielfeld kommt. Bei solche 10000er Hallen wie in Hannover ist die Chance aber auch viel, viel geringer als in kleinere Hallen.

Vieles ist da einfach Zufall und passiert meistens, wenn man es nicht plant. Bei der WM in Danzig wollten einige Stars ein Foto mit mit mir (u.a. Mem, B. Gille oder Baruffet). Die kannten mich bestimmt aus dem Fernsehen. :lol:

• Luzia

Als wir zu Saisonbeginn in Hannover waren, war etwa 15 Minuten nach Spielende das Spielfeld für die Zuschauer frei betretbar. Man konnte über den Untergang in den Innenraum gehen und einzelne Spieler kommen in der Regel noch einmal aus der Kabine.

• Wenn Uscins seine aktuelle Torquote beibehält, könnte er am Ende die 300 knacken ^^ Gabs das schon mal? Wie lautet der Torrekord bisher?

Edit: Man stelle sich vor, er würde auch noch die 7m werfen.