Vorzeitige Vertragsauflösung bei Birlehm. Gehalt gespart, aber warum keine Ablöse?
Gut für Hannover.
Wo steht denn, dass keine Ablöse gezahlt wird?
Vorzeitige Vertragsauflösung bei Birlehm. Gehalt gespart, aber warum keine Ablöse?
Gut für Hannover.
Wenn der Vertrag aufgelöst ist/wird, bedarf es meinem Verständnis nach keiner Ablöse mehr, weil ab Zeitpunkt x kein gültiger Arbeitsvertrag mehr besteht. Der Spieler ist frei in seiner Entscheidung, wo er spielt.
In der lokalen Presse ist von 60.000 die Rede.
So wie ich das lese, steht in der Presse, dass der Joel zur nächsten Saison kommt und 120.000 Euronen kosten soll.
2022 wurde ohne Not das sehr gute Gespann Ebner/Lesjak auseinander gebracht und zunächst Quenstedt für Lesjak geholt. Dann ging überraschend Ebner und Gade kam hinzu. Mit dem Wechsel Birlehm für Quenstedt verbessern die Recken sich deutlich - das könnte wieder ein gutes Duo werden ab 2024!
Wenn der Vertrag aufgelöst ist/wird, bedarf es meinem Verständnis nach keiner Ablöse mehr, weil ab Zeitpunkt x kein gültiger Arbeitsvertrag mehr besteht. Der Spieler ist frei in seiner Entscheidung, wo er spielt.
In der lokalen Presse ist von 60.000 die Rede.
So wie ich das lese, steht in der Presse, dass der Joel zur nächsten Saison kommt und 120.000 Euronen kosten soll.
Von 0 € zu 60T€ und dann bis 120T€ Ablöse, ist eine ganz schöne Spannbreite.
Das Finanzamt liest mit.
Das ist doch wurscht egal, ihr müsst die Kohle ja nicht löhnen. ![]()
Ach wat, dat sind Rundungswerte... ![]()
Solange er noch einen gültigen Vertrag hat kann er doch keinen neuen unterschreiben! Und deshalb musste erst der alte Vertrag aufgelöst werden. Daraus kann man, wenigstens meiner Meinung nach, nicht schließen, dass keine Ablöse gezahlt wurde.
Das Finanzamt liest mit.
Das weiß doch sowieso davon, stand doch bei den Löwen im Anlagevermögen der Gute
Spätestens bei Veröffentlichung des Jahresabschlusses wird es präsentiert…warten wir also
Gerade im Social Media gefunden
Gerade im Social Media gefunden
Was steht drin?
Habe nur die Überschrift gelesen und gesehen das der Dario ins Berufsleben wechselt.
"Quenstedt .... will sich zum Personaltrainer weiterbilden lassen, in einem Fitnessstudio arbeiten. Am liebsten aber bei einem Verein, als Torwart- und Athletiktrainer." Lebensmittelpunkt wird Magdeburg sein. Er rechnet nicht mehr mit Angeboten aus Deutschland, alle Vereine seien wohl ausgestattet.
Irgendwelche Angebote wird er sicher noch bekommen, ist ja immer mal wer in Not durch Verletzungen etc.
Uscins und Fischer haben bis 2026 verlängert.