Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum ein wirklich solider Spieler offenkundig vorzeitig aus seinem Vertrag hinauskomplimentiert wird? Haben beide etwas scheinbar besseres in der Hinterhand?
Neues zu den Recken...?
-
-
...oder benötigt Hannover noch etwas Kleingeld, um Fischer von einer langfristigen Verlängerung zu überzeugen? 🤷♂️
-
...oder benötigt Hannover noch etwas Kleingeld, um Fischer von einer langfristigen Verlängerung zu überzeugen? 🤷♂️
Nachher geht Fischer noch nach Flensburg, weil Golla zur MT wechselt.

-
Nachher geht Fischer noch nach Flensburg, weil Golla zur MT wechselt.

Och nöö... dann würde man sicher auch einen Ersatz in Skandinavien finden. Alleine schon um die "Flensburg-hat-nur-einen-Quoten-🇩🇪-Fraktion" auf die Palme zu bringen! 😉
-
Dario Quenstedt verlässt Recken wie erwartet zum Saisonende. quelle ist die Homepage der Recken.
-
Top-Entscheidung von Hannover.
-
Dario Quenstedt verlässt Recken wie erwartet zum Saisonende. quelle ist die Homepage der Recken.
In Erlangen wird ja ein Platz frei.....oder haben die einen Ersatz für Obling?
-
Bierlehm Transfer zu den Recken ist nun fix. Er hat einen Vertrag ab nächsten Sommer über drei Jahre unterschrieben. Quelle ist die Homepage der Recken
-
Bierlehm Transfer zu den Recken ist nun fix. Er hat einen Vertrag ab nächsten Sommer über drei Jahre unterschrieben. Quelle ist die Homepage der Recken
Sehr guter Transfer . Hoffentlich tut das den Löwen nicht mal leid . Aber das kann den Recken ja Gott sei dank egal sein .
-
Sehr guter Transfer . Hoffentlich tut das den Löwen nicht mal leid . Aber das kann den Recken ja Gott sei dank egal sein .
Es ist eben ein klassisches Dilemma gewesen. Durch drei Torhüter wird Geld blockiert, dass man an anderer Stelle gut gebrauchen kann.
Obwohl die GF es wohl anders sieht.
Außerdem glaube ich, dass durch die jetzige Situation keiner der Torhüter seine beste Leistung bringt.
Natürlich wird sich jetzt spätestens zu Beginn der nächsten Saison einer der anderen Torhüter schwer verletzen und lange ausfallen.
Aber man kann sich nicht auf alle Eventualitäten vorbereiten.
-
Vorzeitige Vertragsauflösung bei Birlehm. Gehalt gespart, aber warum keine Ablöse?
Gut für Hannover.
-
Gesparte Lohnkosten?
-
Es ist eben ein klassisches Dilemma gewesen. Durch drei Torhüter wird Geld blockiert, dass man an anderer Stelle gut gebrauchen kann.
Obwohl die GF es wohl anders sieht.
Außerdem glaube ich, dass durch die jetzige Situation keiner der Torhüter seine beste Leistung bringt.
Natürlich wird sich jetzt spätestens zu Beginn der nächsten Saison einer der anderen Torhüter schwer verletzen und lange ausfallen.
Aber man kann sich nicht auf alle Eventualitäten vorbereiten.
Katsigianis will noch 2 Jahre spielen und bekommt in Nettelstedt keinen neuen Vertrag. Der könnte wie einst schon mal wieder einspringen

-
Vorzeitige Vertragsauflösung bei Birlehm. Gehalt gespart, aber warum keine Ablöse?
Gut für Hannover.
Keine Ablöse ?
Dachte 100000-150000 ?!
-
Keine Ablöse ?
Dachte 100000-150000 ?!
Die haben sie dir doch überwiesen

-
Die haben sie dir doch überwiesen

Diese Buchung ist mir noch gar nicht aufgefallen

Aber bei den ganzen "Abgängen" in der Weihnachtszeit auf dem Konto kann ein "Zugang" schon mal durchrutschen...
-
Diese Buchung ist mir noch gar nicht aufgefallen

Aber bei den ganzen "Abgängen" in der Weihnachtszeit auf dem Konto kann ein "Zugang" schon mal durchrutschen...
na denn rutsch mal gut rein ins neue Jahr

-
na denn rutsch mal gut rein ins neue Jahr

avec Fondue 😉
-
avec Fondue 😉
Also wieder mal alles Käse bei dir.

-
Also wieder mal alles Käse bei dir.

Bleib du mal lieber Nachwuchstrainer , von Fondue hast du sowieso keine Ahnung 😉
-