Hendrik Deichmann geh in Rente! Soviele Peinlichkeiten im TV-Bericht.
Neues zu den Recken...?
-
-
Hendrik Deichmann geh in Rente! Soviele Peinlichkeiten im TV-Bericht.
Weswegen?
Deswegen? NDR - TSV vs. Barca
"Renars Uscins, das zweite Reckeneigengewächs"
???
-
Stimmt, als ich das hörte, dachte ich gleich: „Wie lange wird es dauern, bis die Magdeburger aufjaulen?“
Euer Protest war bis Burgdorf zu hören!

-
Stimmt, als ich das hörte, dachte ich gleich: „Wie lange wird es dauern, bis die Magdeburger aufjaulen?“
Euer Protest war bis Burgdorf zu hören!

Is' mich ejal, wie der Machteburjer sacht, wat der Deichmann da sabbelt.
-
Christian Prokop grad im Sportclub auf N3
Falls es jemand interessiert ... NDR
-
Schön zu sehen, dass CP sich in seiner Rolle wohlfühlt. Zwei Sätze waren interessant. Zum einen, dass er gelernt hat, Hierarchien in Mannschaften zu berücksichtigen und zum zweiten, dass er selbst zugab, dass er während seiner Zeit als DHB-Trainer kommunikativ nicht gut war.
-
Schön zu sehen, dass CP sich in seiner Rolle wohlfühlt. Zwei Sätze waren interessant. Zum einen, dass er gelernt hat, Hierarchien in Mannschaften zu berücksichtigen und zum zweiten, dass er selbst zugab, dass er während seiner Zeit als DHB-Trainer kommunikativ nicht gut war.
Also hat er sich jetzt indirekt bei Pekeler für die Erkenntnis und die Lernkurve bedankt?
-
Also hat er sich jetzt indirekt bei Pekeler für die Erkenntnis und die Lernkurve bedankt?
Ich hab‘s eher als eine Hommage auf Rheiner verstanden.
-
Ich bin riesig gespannt auf die Saison. Das Spiel gestern war schon eine echte Duftmarke. Vor Allem hat mich die Abwehr beeindruckt.
-
Die Entwicklung der Recken🚀 freut mich sehr und ich bin gespannt.
Meine Einschätzung von vor einem Jahr hat sich bestätigt, das freut mich natürlich auch.😅
CP und seinem sehr gut zusammengestellten Team würde ich einen anhaltenden Höhenflug sehr gönnen.
-
Die Entwicklung der Recken🚀 freut mich sehr und ich bin gespannt.
Meine Einschätzung von vor einem Jahr hat sich bestätigt, das freut mich natürlich auch.😅
CP und seinem sehr gut zusammengestellten Team würde ich einen anhaltenden Höhenflug sehr gönnen.
Erstmal die Leistung aus dem letzten Jahr stabbelisieren. Da wächst was zusammen in Hannover.
-
Prokop jun. ist schon ein richtig Guter
-
Ich bin riesig gespannt auf die Saison. Das Spiel gestern war schon eine echte Duftmarke. Vor Allem hat mich die Abwehr beeindruckt.
Nach 36 Minuten hatte man schon 26 Hütten kassiert ( 21:26 Spielstand ) .
Darf ich fragen, was genau dich da so beeindruckt hat ?
Das Barca am Ende ausprobiert hat und Hannover den Sieg quasi geschenkt hat , sollte hier auch erwähnt werden bevor es in großen Lobeshymnen ausartet .
Dennoch halte ich Prokop, wie schon mal geschrieben, für einen guten Trainer und bin gespannt , was Hannover dieses Jahr zeigen wird !
-
9000 Zuschauer bei sommerlichen Temparaturen für ein Freundschaftsspiel sind schon mal ne Ansage. Unabhängig von der Platzierung bin ich gespannt ob Hannover dauerhaft den Zuschauerschnitt heben kann. War ja jahrelang ein Dauerthema, dass die Arena eigentlich zu groß sei. Spielt man mittlerweile komplett in der großem Arena?
Tabellarisch sollte Platz 6 das Maximum sein. Mal schauen ob Melsungen endlich mal aus dem Quark kommt und um den Platz ernsthaft mitbietet.
-
9000 Zuschauer bei sommerlichen Temparaturen für ein Freundschaftsspiel sind schon mal ne Ansage. Unabhängig von der Platzierung bin ich gespannt ob Hannover dauerhaft den Zuschauerschnitt heben kann. War ja jahrelang ein Dauerthema, dass die Arena eigentlich zu groß sei. Spielt man mittlerweile komplett in der großem Arena?
Tabellarisch sollte Platz 6 das Maximum sein. Mal schauen ob Melsungen endlich mal aus dem Quark kommt und um den Platz ernsthaft mitbietet.
Schon in der letzten Saison wurde ausschließlich in der ZAG-Arena gespielt. Ich habe die genaue Zahl nicht parat, aber auch beim Zuschauerschnitt belegten die Recken den 6.Platz in der Liga. Ich finde, da kann man nicht jammern.
-
Prokop jun. ist schon ein richtig Guter
Der wäre was als Bundestrainer.
-
Wie sieht es aktuell auf der Torwart Position aus? Wer hat da die Nase vorn?
-
Beide, oder hast du schon Menschen gesehen die ihre Nase hinten hatten?
-
Der wäre was als Bundestrainer.
Pekeler hatte leider was dagegen.

-
- Offizieller Beitrag
"Es ist manchmal mühselig, individuell zu arbeiten, aber das muss man auch in der C-Jugend", erklärt Koray Ayar. "Es bringt nichts, wenn du Spielern Spielzüge beibringen willst, denen gewisse Grundlagen und Fähigkeiten noch fehlen."
Der Recken-Spieler hat die B-Lizenz und spricht im Interview über die Arbeit mit der C-Jugend der TSV Hannover-Burgdorf:
"Die Werkzeuge vermitteln, die sie später brauchen": Bundesliga-Spieler Koray Ayar über sein Engagement als Jugendtrainerhandball-world: Der Wechsel von der D-Jugend in die C-Jugend ist für einen jungen Nachwuchshandballer ein großer Schritt. Ge...www.handball-world.news -