Wäre Roscheck auch bei der TSV gelandet, wenn der Trainer noch Ortega heißen würde?
Neues zu den Recken...?
-
-
Wäre Roscheck auch bei der TSV gelandet, wenn der Trainer noch Ortega heißen würde?
Kann ich mir nicht vorstellen!
Zwei Kreisläufer, die auch Abwehr können, sind schon da, dazu perspektivisch Justus Fischer aus dem Nachwuchs. -
Heute sind die Recken mit meiner Saisonvorschau an der Reihe.
Wo seht ihr Hannover am Ende der Saison? -
bin ich invielem bei dir-
allein platz 11 halte ich für nicht machbar-
vlt. keine direkte abstiegsgefahr- aber auch nicht so weit entfernt davon,
für mich platz 13-15,
auch wenn prokop ein guter trainer sein mag, für mich der grösste verlust : ortega
was der dort geleistet hat in den letzten jahren - top -
bin ich invielem bei dir-
allein platz 11 halte ich für nicht machbar-
vlt. keine direkte abstiegsgefahr- aber auch nicht so weit entfernt davon,
für mich platz 13-15,
auch wenn prokop ein guter trainer sein mag, für mich der grösste verlust : ortega
was der dort geleistet hat in den letzten jahren - topSehe ich auch so
-
Sehr interessantes Interview mit Prokop !
Respekt -
Kann ich mir nicht vorstellen!
Zwei Kreisläufer, die auch Abwehr können, sind schon da, dazu perspektivisch Justus Fischer aus dem Nachwuchs.
OK ok, ich nehme meine wenig fundierten Äüsserungen zum Thema Roscheck zurück!
Gut, dass er da ist, er stabilisiert die Abwehr ungemein, das hat man vor allem im Spiel vs BHC gesehen.
Ausserdem scheint er menschlich eine Bereicherung zu sein, auch die Mannschaft hat das nach dem Sieg gegen den BHCsehr deutlich gemacht und ihn ordentlich ran genommen.
Siehe hier.... -
wie hannover selbst meldet,
haben sie zur neuen saison quenstedt verpflichtet.... -
wie hannover selbst meldet,
haben sie zur neuen saison quenstedt verpflichtet....
Auf der THW Homepage wird es ebenfalls bestätigt -
jetzt bin ich mal gespannt ob man mit Ebner oder Lesjak verlängert oder sogar beide ziehen lässt.
-
jetzt bin ich mal gespannt ob man mit Ebner oder Kastelic verlängert oder sogar beide ziehen lässt.
Mit Kastelic kann Hannover nicht verlängern, der geht nach Lemgo.
Lesjak ist der andere TW.
-
Ja richtig
sry, Lesjak war gemeint. -
jetzt bin ich mal gespannt ob man mit Ebner oder Lesjak verlängert oder sogar beide ziehen lässt.
Auch wenn ich mir Ebner durchaus wieder im Süden vorstellen könnte, so gehe ich aber auch stark davon aus, dass Lesjak noch höhere Ambitionen hat, als mit Burgdorf absehbar um, wenn überhaupt, einstellig zu spielen. -
Interessant, dass Christophersen die Qualität von Quenstedt auch in Kiel gesehen hat…Das bestätigt mich in meiner Einschätzung, dass er auch am „Niedergang“ von Hannover beteiligt ist.
-
was soll denn christophersen bei einer neuverpflichtung anderes sagen......
-
Warum dieses Nachtreten sein muss, verstehe ich nicht. Wo auch immer Quenstedt gegangen wäre, Hauptsache noch nen Spruch für den Heimweg.
-
Warum dieses Nachtreten sein muss, verstehe ich nicht. Wo auch immer Quenstedt gegangen wäre, Hauptsache noch nen Spruch für den Heimweg.
so ist es. -
man hatte ihn ja im letzten interview nach kiel gegen hannover noch bei sky gefragt-
da kam er relativ locker und sympathisch rüber-
regte aber an, man solle solange warten bis es was zu vermelden gibt... -
so ist es.
Seh ich auch so, armselig. -
was soll denn christophersen bei einer neuverpflichtung anderes sagen......
Mit der Wahrheit wäre er nicht schlechter gefahren. Sprich: In Lübbecke und Magdeburg seine Qualität gezeigt, in Kiel nicht seine Form zeigen können (ggf. wegen geringen Einsatzzeiten).
-