TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten

• Burgdorf aktuell gut drauf und auch klarer Favorit...aber mal schauen ob wir die Niedersachsen nicht ein wenig ärgern können...ein Punkt dort wäre genial! Die letzen zwei Spiele hat der HBW ebenfalls gute Leistungen gezeigt...sollten "Die Recken" nicht 100% Leistung abrufen können, könnte es spannend werden...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ein zwar nur Mittelmässiges Handballspiel das aber vor 9200 Zuschauern und einer recht guten Stimmung richtig Spass gemacht hat.
    Weiss eigentlich einer der Balinger zu welchem Verein es Fabian Böhm zieht, der hat mir gut gefallen

• Ein zwar nur Mittelmässiges Handballspiel das aber vor 9200 Zuschauern und einer recht guten Stimmung richtig Spass gemacht hat.
    Weiss eigentlich einer der Balinger zu welchem Verein es Fabian Böhm zieht, der hat mir gut gefallen

Ich glaube ziemlich sicher, dass ihr den in der kommenden Saison öfter sehen werdet, als euch vielleicht lieb ist. Es wäre nicht der erste Spieler den euer Geschäftsführer in Balingen abgreift. Ob er mit ihm glücklich wird - warten wir es ab :hi:

• Wieso hat der Böhm charakterliche Schwächen??

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Hm..., sagen wir mal so, er hat ein seeehr ausgeprägtes Selbstwusstsein und stellt sein eigenes Ego über alles. Die Mannschaft zählt nur dann etwas, wenn er sich selber im Erfolg hervorheben kann. Fehler macht er keine - nur die anderen. Es gibt ein paar gaaanz schlechte Witze über Ossis und Wessis, in denen die die rübergemacht haben, die Weisheit mit Löffel gefressen haben. Die sind natürlich alle übertrieben, aber auf ihn passen sie wie Faust auf Auge, aber sonst ist alles gut...