Samstag 16.1.16 Beginn: 20.00 Uhr
Kurt App Sporthalle, Kurze Straße, 72793 Pfullingen
17. Spieltag VfL Pfullingen - SG Nußloch
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kiyicisteinbmel3k7j9c8.jpg]
Marcel Kiyici / Kevin Steinbach
-

Auf geht´s zwei Punkte in die Metropolregion "heim"fahren !

Quelle: SG Nußloch Webpage
-
Quelle: Reutlinger General Anzeiger
VfL peilt mehr Heimsiege an
VfL peilt mehr Heimsiege an - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - VfL Pfullingen
-
Endstand: (15:16) 26 : 26
Danke VfL -
Quelle:SG Nußloch
-
Lt. RNZ Pierre Freudl, wahrscheinlich, mit X-Bandriß
Wenn sich das bestätigt ist das eine ganz bittere Sache für Nußloch und Freudl. Ist dann X-Bandriß Nr. 3 für Ihn. Da kann man ihm nur wünschen das er das gut übersteht........ 
-
Ach du Sch.........wenn sich das bewahrheitet wird Nussloch für die nächste Saison aber dringend Bedarf im Rückraum haben, zumal ja auch die Personalien Mantek und Kevin Bitz ( Friesenheim? ) noch nicht geklärt sind
mir schwant auch schon wohin der Blick sich richten wird......
-
Ach du Sch.........wenn sich das bewahrheitet wird Nussloch für die nächste Saison aber dringend Bedarf im Rückraum haben, zumal ja auch die Personalien Mantek und Kevin Bitz ( Friesenheim? ) noch nicht geklärt sind
mir schwant auch schon wohin der Blick sich richten wird......
?? Sind den Salger und Spohn schon zu Gesprächen bereit??

-
Die haben noch Vertrag für nächste Saison ...es gibt aber jemanden der trotz Angebot im Gegensatz zu Wetzel,Hübe und Conrad seinen Vertrag noch n i c ht verlängert hat
-
...er wird es auch nicht mehr tun...

-
Quelle: Reutlinger Generalanzeiger
VfL mit viel Herzblut
VfL mit viel Herzblut - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - VfL Pfullingen
-
Wie gestern abend im Nußlocher-Buschfunk zu hören war, hat Pierre Freudl sich glücklicherweise nicht das Kreuzband gerissen.
Angeblich nur eine Stauchung im Knie erlitten.
Dies sind allerdings nur Gerüchte. Bestätigt ist das von Seiten des Vereins aber nicht. Zumindest habe ich noch nichts gelesen. -
Das wurde heute auch in der RNZ berichtet: kein Kreuzbandriss, aber dennoch wohl etwas längere Pause und damit kein Einsatz gegen den TV Hochdorf.
Im Hinspiel stand Pierre Freudl nach der roten Karte ja auch nur ca. 13min auf dem Feld...