17. Spieltag TSB Heilbronn Horkheim - SG Leutershausen

• Spannendes Spiel mit einem etwas glücklichem Ausgang für die SGL. Die Roten Teufel waren in der ersten Hälfte etwas besser, Horkheim in der zweiten.
    Bedanken darf sich die SGL eindeutig bei Alexander Hübe, der den Punkt gesichert hat.

Leider ist der SIS-Ticker am Ende etwas fehlerhaft. Salgers Ausgleichstreffer wurde 25 Sekunden vor dem Ende erzielt.
    Horkheim noch einmal mit der Auszeit. Heymann steigt kurz vor Schluß hoch und wird von Salger unglücklich gefoult, was noch eine Rote karte nach sich zog.
    Die verbleibenden 4 Sekunden verstrichen dann aufgrund eines Missglückten Freiwurfes ohne weiteren Treffer.

Ich denke beide Teams können mit dem Spiel sehr zufrieden sein, und freuen sich schon auf die Duelle in der kommenden Saison

• Sehr gut, dass Hübi 3 Jahre verlängert hat :)

Frage: was war mit Spohn und Geppert los, beide ohne jeden Torerfolg....wurden sie nur wenig eingesetzt oder welche Gründe hatte das...insgesamt waren das wohl schwache Angriffsleistungen, bei der SGL trafen ganze 4 Spieler aus dem Feld

laut S.I. S. Ticker war die rote Karte gegen Salger eine "einfache"..müsste das nicht eine mit Bericht sein, da in den letzten 2 Minuten?

zum Glück führte dr letzte Freiwurf nicht zum Erfolg, die SGL hatte ja sowohl in Kostanz als auch Nußloch das "vergnügen" in letzter Sekunde "KO" zu gehen..sogesehen war der glückliche Punktgewinn vielleicht etwas der Ausgleich dafür

• Meine Güte krieg Dich mal wieder ein....wahrscheinlich war Ralph Kühnl der die Berichte schreibt nicht vor Ort da er verhindert war,,,dann verlässt man sich halt auch mal auf die Angaben von S.I.S...so what??

und fehelende Jugendarbeit?? hat etwa Nußloch ne tolle Jugendarbeit?? wer spielt denn mit der A-Jugend in der 1. Bundesliga und wer nicht?? und wer verpflichtet von wem einen wichtigen Rückraumspieler??

aber keine Sorge, wir werden auch den Abgang von Geppert verkraften und personell kompensieren, nächste Saison haben wir auch wieder 2 Top Kreisläufer und dann werden wir ja sehen wie es läuft

• Lieber Roter Teufel,
    ich glaube nicht das Buschfunk-Insider Anhänger der SG Nußloch ist. Ich finde es allerdings sehr schade,
    dass du alles auf die SGN transferierst. Der Stachel scheint tief zu sitzen !?!?
    Wenn du des lesens mächtig bist, dann mache dir doch mal die Mühe uns lies die Berichte.
    Geppert sagte Leu schon im Dezember das er geht. Lt. eigener Aussage hat sich die SGN aber erst im Januar
    bei ihm gemeldet. Und wenn er nicht zur SGN gewechselt wäre, dann wäre er woanders hin.
    Hättest du dann auch so einen Zinnober verführt?
    Bitte lass die Kirche im Dorf und versuche nicht alles allzu persönlich zu nehmen was hier der ein oder andere
    schreibt.
    Grüße aus Nußloch

• ich kenne diesen "Buschfunk" nicht, es ging mir primär darum darauf hinzuweisen dass wir im Geegnsatz zu anderen sehr wohl eine gute Jugendarbeit haben......und das wir nicht anderen Vereinen die Spieler wegverpflichten, so wie der Buschfunk es ausgeführt hat, sondern dass das eher andere Mannschaften tun und habe dann halt das Beispiel Geppert genommen...das ist auch gar nicht gegen Nußloch persönlich gerichtet, ich schätze die Mannschaft durchaus..da sitzt auch kein "Stachel tief ", solche Wechsel sind letztlich völlig normal und auch Nußloch wird iregndwann der Abgang eines wichtigen Spielers treffen und wer weiss wohin es Jochen dann in 2 Jahren zieht...vielleicht wieder zurück? :)

ich denke er hätte ruhig bei uns bleiben können, da er nächstes Jahr um sich herum eine stärkere Mannschaft gehabt hätte als noch in dieser Saison..aber jetzt ist er halt in Nußloch und das wird dann 2 sehr interessante Spiele nächste Saison geben :)

• Hab ich da etwas falsch verstanden ?
    Wollte die SGL nicht in dieser Saison zurück in die 2 .Liga. So stand es zumindest Anfang der Runde in den Berichten.....
    Nun redest Du von 2 interssanten Spielen und einer besseren Mannschaft im nächsten Jahr. ;)

• Das stand so nie irgendwo...man hat nur gesagt dass falls man am Ende Erster sein sollte man das Aufstiegsrecht auch wahrnehmen wird...das war aber nie das Ziel da aufgrund des Umbruchs es klar war dass Platz 1 kaum drin sein wird

• Das stand so in der RNZ. (Überschrift: SG Leutershausen will wieder in die 2.Liga)
    Die SGL ist in jedem Jahr im " Umbruch"...

• In dem dazu gehoerenden Text steht es aber so wie ich es geschildert habe...also war die Ueberschrift der RNZ leider falsch...und natuerlich ist man im Umbruch wenn 3 Spieler in Liga 2 gehen und einer aufhoert...dafuer kann die SGL ja nichts

• Sehr gut, dass Hübi 3 Jahre

laut S.I. S. Ticker war die rote Karte gegen Salger eine "einfache"..müsste das nicht eine mit Bericht sein, da in den letzten 2 Minuten?

regelgerecht wäre die Karte mit Bericht gewesen, fraglich ist, ob der Sekretär das richtig dokumentiert.

Leider ist der SIS-Ticker am Ende etwas fehlerhaft. Salgers Ausgleichstreffer wurde 25 Sekunden vor dem Ende erzielt.
    Horkheim noch einmal mit der Auszeit. Heymann steigt kurz vor Schluß hoch und wird von Salger unglücklich gefoult, was noch eine Rote karte nach sich zog.
    Die verbleibenden 4 Sekunden verstrichen dann aufgrund eines Missglückten Freiwurfes ohne weiteren Treffer.

Der letzte Treffer wurde eindeutig durch Hannes Volk (Nr.18) erziel. Salger hatte in den letzten Sekunden Manndeckung und Volk lief zwischen Salgers Manndeckung und der restlichen Deckung auf halbrechts ein uns setzte den Ball in die lange Ecke unten. (Sekretär :( )