Ich erinnere mich noch an das Spiel in Berlin, wo DD auch ein Medikament bekommen hat, obwohl er eigentlich nicht spielen konnte. Er hat uns dann in der 1. HZ quasi im Alleingang abgeschossen...
BH wollte danach das Medikament haben ![]()
THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
- [19. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
21. Dezember 2015 um 10:00
-
-
naja.. Wunderheilungen oder eben der Einsatz von Spielern, die eigentlich nicht guten Gewissens eingesetzt werden dürften. Da tun sich die Topvereine aber imho alle nix.
Tobbe Karlsson, der ein paar Wochen mit gebrochenem Kiefer gespielt hat
-
Tobbe Karlsson, der ein paar Wochen mit gebrochenem Kiefer gespielt hat
Ja, hinterher werden aus solch verantwortungslosem Verhalten dann immer Legenden gestrickt....Der THW hat DD ja schon gegen die SG eingesetzt, von daher wird man es wohl auch gegen die RNL tun.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass DD gegen die Löwen spielen wird.
-
Ja, hinterher werden aus solch verantwortungslosem Verhalten dann immer Legenden gestrickt....Der THW hat DD ja schon gegen die SG eingesetzt, von daher wird man es wohl auch gegen die RNL tun.
Hä? Oberschenkelblessur aus dem Lemgo-Spiel. Was hat das mit seinem Einsatz in dem Spiel gegen die SG zu tun, welches vier Tage vorher war?
-
Hä? Oberschenkelblessur aus dem Lemgo-Spiel. Was hat das mit seinem Einsatz in dem Spiel gegen die SG zu tun, welches vier Tage vorher war?
Bänderriss im Fuß?
-
Bänderriss im Fuß?
Um die Verletzung ging es nicht, die ist laut Aussage der Ärzte unproblematisch. Es ging um den Oberschenkel, deshalb kam das Thema hier auf. Siehe Seite 1 dieses Threads. -
Um die Verletzung ging es nicht, die ist laut Aussage der Ärzte unproblematisch. Es ging um den Oberschenkel, deshalb kam das Thema hier auf. Siehe Seite 1 dieses Threads.Danke für die Belehrung. Aber das war mir schon bewußt. Gut's Nächtle.......

-
Danke für die Belehrung. Aber das war mir schon bewußt. Gut's Nächtle.......

Bloß keinen Denkfehler eingestehen. Zacken, Krone, usw. Gleichfalls
-
Ich tippe auf einen Sieg der Löwen. Sie wissen, worum es in diesem Spiel geht. Daher wird sich jeder einzelne morgen den Arsch aufreissen. Sollten sie also ihr Spiel, gegen die doch nach wie vor statisch wirkenden Kieler aufziehen können, kann es nur auf einen Sieg hinauslaufen.
-
Wormser: Wenn Vujin, Weinhold, Dissinger und Dule statisch einen nach dem anderen aus dem Rückraum abrotzen (und treffen) wird Appel auch ganz schön statisch aussehen ...

-
Das müssen die RNL halt verhindern:)-...sollte Dule wirklcih angeschlagen auf die Platte geschickt werden, dann sollten die RNL das ausnützen können durch möglichst agressive Deckung ( natürlich nicht unfair )
-
... dann sollten die RNL das ausnützen können durch möglichst agressive Deckung ( natürlich nicht unfair )
Warum - muss Olli noch mal ran???
Der Ausgang des Spiels wird von vielen "Kleinigkeiten" abhängen - Dule's Zustand ist eine davon. Eines wird es jedenfalls nicht geben: Direktes Duell von Soft-Hansen mit Prügel-Uwe ...

Langsam steigt die Spannung - bin echt gespannt, was das morgen wird!

-
Zitat
Warum - muss Olli noch mal ran???
Der Ausgang des Spiels wird von vielen "Kleinigkeiten" abhängen - Dule's Zustand ist eine davon. Eines wird es jedenfalls nicht geben: Direktes Duell von Soft-Hansen mit Prügel-Uwe ...

Langsam steigt die Spannung - bin echt gespannt, was das morgen wird!

Du meinst Prügel Hansen und Softheimer? -
Crusty:
Um die Verletzung ging es nicht, die ist laut Aussage der Ärzte unproblematisch.
Bei Jicha sagte man, dass er sich von eben dieser Verletzung zum vorletzten Saisonende nicht wieder richtig erholt hat und sich quasi für die Meisterschaft geopfert hat.
Ganz unproblematisch eher nicht immer; der Körper hat sich schon was dabei gedacht, drei Bänder zu installieren, auch wenn viele Spieler vermutlich inzwischen ganz ohne spielen.
Aber für das Derby wurde vorher Dule als auch Dahmke als zweifelhaft für das Mittun gemeldet und spielten dann doch auch im nächsten Spiel (und im THW-Hallenheft wiederum Jakobsson und Heinl als mögliche Akteure
). Vielleicht wirft Uwe auch die 7er und Dule geht die 60 Minuten, glaubt jemand, was vorher da medial taktiert wird? 
bin echt gespannt, was das morgen wird!
auf jeden Fall: morgen, Kinder, wird's was geben ... und zwar etwas mit "P", Punkte oder Prügel
-
Wormser: Wenn Vujin, Weinhold, Dissinger und Dule statisch einen nach dem anderen aus dem Rückraum abrotzen (und treffen) wird Appel auch ganz schön statisch aussehen ...

Schon klar, Kiel mag vielleicht den besten Rückraum haben, aber die Löwen haben dafür die beste Deckung der Liga. Das Torverhältnis spricht für sich. Ich vertraue jetzt einfach mal auf die Statistik. Wenn jeder morgen seine Leistung abruft, wird es auf jeden Fall klappen.
Gegen zuviel "Abrotzerei" gibt es entsprechende Taschentücher, dafür werden die Löwen und im speziellen Appelgren schon sorgen

-
Wenn jeder morgen seine Leistung abruft, wird es auf jeden Fall klappen.
Sagten die Kieler ... -
Schon klar, Kiel mag vielleicht den besten Rückraum haben, aber die Löwen haben dafür die beste Deckung der Liga.Um ehrlich zu sein hab ich seit dem Spiel gegen Flensburg davon nicht mehr viel gesehen... Liegt aber imo auch an den schwachen Leistungen von Pekeler. In der zweiten Hälfte gegen Balingen hat man mit Kneer deutlich die Unterschiede gesehen.
-
Vielleicht wirft Uwe auch die 7er
OK, mit Spezialschuh und Jeans wird er wohl nicht antreten!
Dann ist nun angerichtet - am Kieler Bahnhof wurden schon verschiedene Löwenrudel gesichtet.
-
Also das wird heute ein richtig spannendes Spiel. Aber ich drück den Kielern die Daumen das sie es heute schaffen gegen die Löwen, es kommt aber ganz auf die Tagesform der Mannschaft an. Ich freue mich riesig auf das Spiel

-