- Offizieller Beitrag
23.12.15, 19.00
23.12.15, 19.00
Nach letzten Infos wird das Spiel wohl bei Sport1 im Livestream gezeigt.
Ja ist von Sport 1 angekündigt, siehe hier
Die HSG Helden sind müde und wichtige Spieler angeschlagen. Die Magdeburger sind diese Saison weit entfernt von überhaupt irgendwelchen Heldentaten. Aus meiner Sicht wird der SC trotzdem gewinnen, da Biegerts Jungs alles für einen perfekten Einstand ihres neuen Trainers geben werden.
Mein Tipp der SC gewinnt deutlich mit mindestens +5.
Ich tippe auf +4 für Magdeburg, aber lasse mich gerne positiv überraschen ![]()
Magdeburg bangt um Nationalspieler Lemke - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung
Ich denke es wird ein knappes Spiel, weil der SCM mit vielen Verletzten Stammkräfte zu kämpfen hat. Wetzlar wird bestimmt teilweise führen und der SCM gewinnt mit +2.
Bisher nicht wirklich toll das Spiel, von keiner der beiden Mannschaften ...
Aber die +1 für Wetzlar nehme ich nach 60 Minuten auch gerne
Freundschaft!
Man konnte nicht unbedingt von einem Knallerspiel ausgehen. Wetzlar kann mehr oder weniger nur gewinnen und Magdeburg fast nur verlieren. Aber derzeit ist jeder Ausgang noch möglich.
Geil Männer! Einen Punkt aus Magdeburg mitgenommen - Sensationell
Ein tolles Weihnachtsgeschenk, Danke
Unsere Stärke in dieser Saison, wenn wir zurückliegen (auch kurz vor Schluss), wir bleiben ruhig und spielen unser Ding weiter - es wurde heute wieder belohnt
Sauber. Klassenerhalt unter Dach und Fach.
Erstmals schon vor Weihnachten. ![]()
Respekt, hätte nicht gedacht das unsere HSG beim SC was holt. Wetzlar ziemlich abgeklärt die letzten Minuten. Holst und Fäth das Duo Infernal mit den letzten 8 Treffern herausragend aus einer soliden Mannschaftsleistung. Was machen wir eigentlich nächste Saison ohne Steffen Fäth ![]()
Mirkulovski wieder mal absolut enttäuschend. Auf RM hapert es einfach, vor allem dann wenn Flo Laudt keinen sahnetag erwischt.
Und auch RR war es wie in den letzten Wochen ebenfalls mal wieder eher schwach.
Ferraz kommt einfach schon seit Wochen kaum noch an die Leistungen anknüpfen, die er zu Saisonbeginn gezeigt hat. Auch Lipovina kann keine Konstanz in seine Leistungen bringen.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau, aber in Bezug auf die kommenden Abgänge dann doch nicht ganz unwichtig...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grottig.
Respekt, hätte nicht gedacht das unsere HSG beim SC was holt. Wetzlar ziemlich abgeklärt die letzten Minuten. Holst und Fäth das Duo Infernal mit den letzten 8 Treffern herausragend aus einer soliden Mannschaftsleistung. Was machen wir eigentlich nächste Saison ohne Steffen Fäth
Untergehen... Wie schon ohne Balic, Tiedkte, Tönnesen, Hombrados, eigtl. gehts doch seit Baurs Abgang nur bergab
aber ich geb Dir schon Recht, es macht Spaß ihm zuzuschauen! Tolles Ergebnis in Magdeburg btw ![]()