SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach

• Aber ich bin mit der Leistung auch richtig zufrieden und hoffe auf ein gemütliches Nachweihnachtsspiel gegen Bittenfeld - bei ausverkaufter Bude.

Ist das Ding wirklich ausverkauft? Klar, zwischen den Jahren rennen Hinz und Kunz in die Hallen, aber gegen...sorry... Bittenfeld? (ich frage auch aus persönlichem Interesse...) ;)

• Meldung auf der VfL-Facebook-Seite vom 22. Dezember:

Zitat

+++Ausverkauft!!!!+++
    Unser Spiel am 27.12 gegen den TVB1898 ist restlos ausverkauft!!! Trotzdem habt ihr noch die Chance das Spiel zu sehen! Wir bieten euch Plätze in einer unserer Logen an. Sendet eure Anfrage an Glock@vfl-gummersbach.de und sichert euch die allerletzten Tickets!!!! Für 50€ pro Karte erhaltet ihr Zugang zur Loge und eine kleine Getränkeauswahl innerhalb der Loge. Alternativ bieten wir euch die Plätze auch mit Zugang zum VIP-Bereich in der Halle 32 an! (150€)

Bei Ticketmaster steht auch "Keine Tickets verfügbar". Die Sitzplatzkarten waren schon länger ausverkauft.

• Finde das ziemlich aussergewöhnlich, dass "solch ein Spiel" restlos ausverkauft ist. Der Sonntag (15 Uhr) ist aber dann auch der perfekte Tag dafür.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Um die Weihnachtszeit sind die meisten Spiele ausverkauft bzw. sind die Hallen sehr gut gefüllt (s. auch Hannover in der TUI-Arena gegen recht "unattraktive" Gegner).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.