- Offizieller Beitrag
23.12.15, 20.15
23.12.15, 20.15
Nach der zuletzt guten Leistung im ersten Spiel nach der Trainerentlassung bei den RNL, bleibt die Hoffnung auf einen Sieg gegen den TBV in einer nahezu ausverkauften Porschearena in Stuttgart. Wie auch schon die Spiele gegen Leipzig und Bittenfeld, ist auch dieses Spiel ein MUSS, es gibt keine Alternative zum Sieg! Mit nur 6 Punkten, auf einem Abstiegsplatz in die Winterpause zu gehen wäre wirklich bitter! Denke die Mannschaft wird sich zerreißen und alles tun um den dringend benötigten Sieg einzufahren. Mit der Kulisse im Rücken und dem neuen "Antrieb" im Kopf, gehe ich zuversichtlich in dieses Spiel und hoffe auf 2 Punkte unter dem HBW-Christbaum!
Tja, da ist anzunehmen, dass Balingen alles reinknallen wird. Abwehr & Torwart werden ebenso gefragt sein wie die Reduzierung der "unforced errors" im Spielaufbau, die in den vergangenen beiden Heimspielen sicher viel zu hoch war und wohl auch beim Bergischen HC den Kopf gekostet hat. Punkte beim BHC wären aus meiner Sicht einfacher zu erlangen gewesen als beim HBW, aber man sollte tunlichst etwas mitnehmen, wenn man nicht nach und nach in die versetzungsgefährdete Zone abrutschen will. Bin aktuell leider nicht sehr optimistisch.
Bin auch alles andere als optimistisch, aber da muss ganz dringend was kommen, um nicht wieder in den Strudel zu geraten!
Hallo,
Balingen steht unter Druck und muss gewinnen.
Lemgo kann gewinnen,selbst ein Unentschieden würden sie
wohl als gewonnenen Punkt ansehen.
Daher wird es wohl wieder kein sehr schönes Spiel werden.
Mein Tipp: HBW 28 Lemgo 26
Freundliche Grüße ![]()
+5 zur Halbzeit, und wenn ich den Ticker von Larissa Bühler auf zak.de richtig verstehe hat der HBW auch noch einige Möglichkeiten liegengelassen. Jetzt kein unnötiges Risiko eingehen und das Spiel sauber über die Bühne bringen...
Damit rutscht der TBV Lemgo wieder in den erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten. Das Polster beträgt nur 4 Punkte
Absolut verdienter Sieg des HBW, der eigentlich etwas höher hätte ausfallen müssen. Sehr geschlossene Mannschaftsleistung und ein sehr gut haltender Johannesson waren der Schlüssel zum Erfolg. Lemgo tat sich von Beginn an schwer, wirkliche Torgefahr strahlten eigentlich nur Hermann und Niemayer aus, beide Torhüter heute mit wenig guter Leistung! Richtig tolle Stimmung in der Porschearena über die gesamte Spielzeit, auch die HBW-Fans überragend heute!
2 ganz wichtige Punke, die uns auch gleich auf Platz 15 heben...so läßt sich Weihnachten feiern ![]()
16? 15!
16? 15!
Sorry...natürlich 15...schon berichtigt ![]()
Tja, der Dezember 2015 ist ein ganz schwacher Monat des TBV. Noch ein Spiel bis zur Pause. Ob man in zwei Tagen eine Besserung hinbekommt? Naja, wenn schon, dann wohl am ehesten an Weihnachten. ![]()
Oh Man! Im Dezember die solide Hinrunde zum Jahresenede vollends vergeigt!!!
... scheinbar letetes Jahr Spaß am Abstiegskampf gefunden... weiter so!