War da nicht iegendwas mit Lemgo und Halle belegt wegen Grand-Prix? Na ja, ohne Lospech wirds nur leichter
Gruß
Kinga
Umfrage: Wer holt den Pott.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube das Problem mit der belegten Halle war in Magdeburg... die Sachsen wollten deshalb in eine andere Halle umziehen (wenn ich mich nicht täusche).
Das Problem mit den Schlagern war laut Kielseite beim THW :
"Im Viertelfinale des DHB-Pokals (13.02.2002) empfängt der THW den ThSV Eisenach an. Wieder einmal steht der THW vor einem Hallenproblem. Die Ostseehalle ist durch den Schlager-Grandprix blockiert. "
-
Zitat
Original von Kinga
War da nicht iegendwas mit Lemgo und Halle belegt wegen Grand-Prix? Na ja, ohne Lospech wirds nur leichter
Gruß
KingaSo leid es mir tut ,aber das war der EHF Cup und nicht der DHB Pokal !!! Und das Hallenproblem hat sich auch erledigt, da das Spiel auf den Montag verlegt wurde und der Grand Prix ist am Wochenende !!!!

-
Ups... :O :O :O :O :O
Zum Glück gib es Leute wie dich, die mich verbessern!!!
Wie fandest du das Spiel?
Gruß Kinga
-
Das Spiel war bestens mit einer genialen Abwehrleistung !!!! So eine Abwehr hab ich selten gesehen....die Chancenauswertung war leider nicht so gut, soviele 100% wurden selten verworfen....aber glück für wallau, so war die Niederlage noch harmlos !!!
-
das gehört ins bundesligaforum!!

-
Schon klar, aber sie hat hier gefragt, soll ich dann ins Bundesligaforum gehen und dort eine Frage von hier beantworten !!!

-
ein ganz klares...ja!!!

-
THW macht das rennen,
-
aaaaaaaaaaaaaaaah, ich hasse das board!
hab ne ellenlange antwort geschrieben und dann ein fehler!

hauptinhalt: Eisenach soll nicht gewinnen! Warum

Haben Burgdorf an meinem Geburtstag aus dem Pokal geschmissen!
Wer einer aus diesem Forum dabei? Waren ja ne Menge vom Reisekader dabei, die das hier zu Gesicht bekamen:[Blockierte Grafik: http://www.hmo-clan.de/tsvburgdorf/eisenach.jpg]
-
Zitat
Original von Andreas
THW macht das rennen,Das ist mir sympathisch
......
........... -
Zitat
Original von Jenny
Das ist mir sympathisch
......
...........schmeichel

-
Wenn du nun auch noch sagst, THW wird Meister und EHF Pokal Sieger

-
was dann

-
Überleg ich mir noch !
-
überleg nicht so lange

-
Glaubste denn daran ???

-
[/QUOTE]
Nee das wäre nicht schön
[/QUOTE]Stimmt, das wäre einfach nur phänomenal, gigantisch, super........ ich würde 3 Tage und länger feiern und natürlich nach Hamburg fahren!!! Und ich bin überzeugt, dass der ThSV das schafft!!!!

-
Zitat
Original von Jenny
Glaubste denn daran ???
Ja ich glaube daran

-
Sehr schön, und die Sympathie steigt wieder *gggggg*

-