- Offizieller Beitrag
18.12.15, 19.45
18.12.15, 19.45
Ich bin da. ![]()
Ich auch
Dann sind wir ja schon drei . . . ![]()
Und Uwe Stemberg wurde kurzfristig als Spielaufsicht eingesetzt.
und Schiedsrichter sind Blümel / Loppaschewski
Sollte nichts bedeuten, ist kein TV-Spiel. ![]()
Sollte nichts bedeuten, ist kein TV-Spiel.
Du meinst für die Kurzzusammenfassungen des HBL-Magazins erhebt er während das Spiels nicht den Allerwertesten? ![]()
und frohe weihnachtsbotschaft....
wie man vernimmt, lütti bis 2019...?
Man, was für eine unsympathische Truppe!! Sie spielen ja mitunter einen tollen Handball, aber die Müllers macht das leider nicht sympathischer.. ![]()
Kann leider nicht in der Halle sein...
Zur Halbzeit der erwartet schwere Brocken... Aber das geht noch was, Leute!
Schade... Aber gegen den Tabellen-4. gut verkauft...
Knappe Niederlagen sind aber irgendwie immer ärgelich. aber what shalls? Ein Sieg wäre eh eine großer Überraschung gewesen.
Blöd nur, das Santos am 7Meter-Punkt zu oft versagt hat... Da häte man viellricht früher was bei ändern können....
Habt Ihr die Stümperei mit dem Leibchen auf der Bank mitbekommen? Unfassbar. ![]()
Sollte nichts bedeuten, ist kein TV-Spiel.
mea culpa ![]()
Ich hätts ahnen müssen. ![]()
![]()
Man, was für eine unsympathische Truppe!! Sie spielen ja mitunter einen tollen Handball, aber die Müllers macht das leider nicht sympathischer..
Naja, haben ja mit Uli und Michael die richtigen Vorbilder... ![]()
Naja, haben ja mit Uli und Michael die richtigen Vorbilder...
Spitzenwitz!
Kauf dir doch mal das Buch der beiden. Da schmeißt du dich bestimmt weg vor lachen.
Spitzenwitz!
Kauf dir doch mal das Buch der beiden. Da schmeißt du dich bestimmt weg vor lachen.
Deine Anspielung kannst du dir schenken. Ich kenne beide seit Ewigkeiten und auf der Platte waren sie wahrlich keine ![]()
Legt der VfL nun Protest ein weil Tim Schneider gespielt hat? Wenn in dem Pokalspiel gegen RNL die Regel Rot plus Bericht hätte angewand werden müssen und das Spiel wiederholt wird, spielte Schneider doch widerrechtlich mit.
Legt der VfL nun Protest ein weil Tim Schneider gespielt hat? Wenn in dem Pokalspiel gegen RNL die Regel Rot plus Bericht hätte angewand werden müssen und das Spiel wiederholt wird, spielte Schneider doch widerrechtlich mit.
Schneider durfte in jedem Fall spielen. Eine DQ mit Bericht war laut Durchführungsbestimmungen der Pokalrunde 2015/16 nur möglich, wenn nach eben diesen Durchführungsbestimmungen gepfiffen worden wäre. Genau darum geht es ja hier. Da das nicht geschah, sondern eine andere Regel zur Anwendung gebracht wurde, die für diese Begegnung gar nicht griff, steht die Partie ja vor der Annullierung. Was nichts anderes heißt, als dass sie bisher gar nicht gespielt wurde, wenn sie denn wiederholt würde. Deshalb ist auch kein "hätte-wäre-wenn" möglich. Bleibt die Wertung - warum auch immer -, dann wird die zur Anwendung gebrachte Regel quasi nachträglich legitimiert, und die sieht erst gar keinen Bericht, also auch erstmal keine Sperre vor. Fazit: so oder so war die Mitwirkung von Schneider in Gummersbach nie ein Thema.
Zitat hw.com:
ZitatMichael Roth nahm daraufhin die rote Karte, doch seine Mannschaft scheiterte am Pfosten.
![]()