SC DHfK Leipzig - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• .
    Samstag, 19. Dezember 2015, 18.55 Uhr
    für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
    SC DHfK Leipzig gegen TuS Nettelstedt
    Handball Männer 1. Bundesliga

Rien ne va plus. In diesem Bundesligaspiel werden Weichen gestellt, wohin die Reise für die Wessis von Sachsen auf der einen sowie die Ossis von Westfalen auf der anderen Seite geht (es ist natürlich eine Standpunktfrage). Denn sollte das Spielothekenteam seinen ersten Saisonsieg landen, könnte der Vorsprung des Aufsteigers – bei seinem Spielplan bis Februar – schnell schrumpfen. Also alles nichts. Oder?

Aber Achtung, Sie hören auf eigene Gefahr!

• Leipzig hat Matze Lenz als Ersatz für den langzeitverletzten Milos Putera verpflichtet.
    In der letzten Saison bildete er zusammen mit Putera das Gespann des TVG.

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Wenn man sich die Tabellle so ansieht, Eisenach hat auch wieder einen Punkt mehr, sollten die Nettelstedter heute das Gewinnen anfangen.
    Nach dem Hinspiel haben wir nach den Schiriaktionen auch wirklich mal nen Sieg gut :D

• Ich hoffe, dass Nettelstedt auch Handball spielen und nicht nur wild draufhauen will (wie im Hinspiel mit drei roten Karten, die wegen der Spielweise so was von verdient waren).

• 26-24 für Leipzig.

Damit Lübbecke nach 18! Spielen weiterhin ohne Sieg 8o

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wieder knapp verloren. Wenn sie so weitermachen, steigen sie als Letzter mit dem besten Torverhältnis aller Zeiten ab.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut