• würd mich mal interessieren. wer wird denn von usn schiris hier gesponsort (also trikot umsonst oä) und welche firmen sponsorn euch was. wie seit ihr an die rangekommen?!

• wir haben trikots und sowas alles von erima, ob wir da was billiger kriegen weiß ich gar nich :pillepalle: aber, da erima ja Pfullinger Sponsor is, kann das schon sein, dass die das dadrüber machen, keine ahnung... ?(

• Moin, moin!

Also ein direkten Sponsor für den Vereinsschiedsrichter haben wir nicht. Mein Gespannpartner und Ich werden gesponsort von axa . Hier haben wir in jeder Saison einen Betrag von 500 € zur Verfügung.
    So, wir holen uns dann also jedes Jahr neue Trikot´s. Die alten (1 Jahr getragen) gehen zu den Jugendschiedsrichtern.
    Ich denke mal das das für 2 Person nicht schlecht ist und wir eigentlich sehr gut über die Runden kommen.

MfG

Schmiddy :head:

• Wir werden vom Verband (HV Niedersachsen) mit Trikots mit Werbung, sowie Hose und Stutzen, ausgestattet und sind verpflichtet, diese zu tragen, da bleibt nicht mehr viel für eigene Sponsoren.

HC

• Mein Partner und ich haben uns einen eigenen Sponor gesucht, der hat 2 Satz Trikots bezahlt. Dafür haben wir sein Werbelogo auf dem Rücken.

Der Sonsor ist eine Baufirma, die Bayernweit aktiv ist. Sie sieht hier eine gute Werbemöglichkeit für sehr geringes Entgeld.

Wahres Leben beginnt beim Anwurf

• Offizieller Beitrag

Werbung wird bei uns erst ab THV-A Kader offiziell gemacht. Und dann halt was drüber liegt, SWHV und DHB. Ansonsten muss man nur die gleiche Kleidung wie der Partner haben.

Andre

Handballecke.de Team