[15. Spieltag] - TV Kirchzell - TV Gelnhausen

• hätte mir das Spiel sehr gerne live vor Ort angeschaut, werde es aber zeitlich nicht schaffen

wenn Gelnhausen wieder die Intensität vom Heimspiel gegen den TVG aufs Feld bringt und dabei ne handvoll weniger technische Fehler hinlegt, sind sie für mich definitiv der Favourit in diesem Spiel!

für Kirchzell dürfte aktuell lediglich der Heimvorteil sprechen
    Wie reisefreudig ist denn die "Hölle Süd" aus Gelnhausen?
    mit einer entsprechenden Anzahl Gästefans sollte man im Odenwald auch durchaus lautstärketechnisch gegenhalten können!

• Wäre für den TVG ein Big Point. Leider schafft es die Mannschaft oft nicht auswärts diese Intensität, Willen und Leidenschaft zu zeigen.

Ich gehe davon aus, dass schon ein paar Fans unterwegs sind. Auch mit wenigen oft laut.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Sicher ein heißer Kampf mit großer Bedeutung! Kann der TVK immer noch Kräfte mobilisieren ?
    Es fehlt keiner es spielen nur andere ! Ich tippe auf einen nen knappen Heimsieg 27:25

• Zurück aus dem Odenwald. Der TVG gewinnt hochverdient mit 28:24 und kann sich damit leicht von der Abstiegszone absetzen.
    Solide Leistung des TVG, der sich entscheidend in der Frühphase der zweiten Halbzeit absetzen konnte, es wurden vier Tore in Folge erzielt. Endlich ist Matthias Jambor in der Dritten Liga angekommen. Mit einem torgefährlichen RM gewinnt das TVG-Spiel enorm an Variabilität.

Ich habe hier im Forum durchaus den Trainer Andreas Kalman kritisiert, jetzt muss ich ihn loben. Er macht zur Zeit vieles richtig, der TVG ist auf die Gegner gut eingestellt.

Zu Kirchzell. Ohne Mario Stark wird es richtig schwer. Das Umfeld scheint handballmüde zu sein. Was waren das in der Vergangenheit für Spiele.

42

• ich finde es iwie verwirrend wenn es in einer liga 3 TVGs gibt, kann man sich vl. mal darauf einigen den ein oder anderen buchstaben mehr zu nennen. ?(

Wieso? In diesem Thread ist wohl kaum vom TVG aus Grosswallstadt die Rede.

42

• Bei Kirchzell merkte man den Druck des gewinnen müssen von der ersten Minute an . Gegen eine biedere Mannschaft aus Gelnhausen wuchs der Druck von Minute zu Minute. Als Gelnhausen gegen Ende der ersten Halbzeit auf 3 Tore davon zog spürte man in der Halle das eine gewisse Vorentscheidung gefallen war. Zu viele einfache Fehler in Abwehr wie Angriff machten es Gelnhausen einfach auf bis zu 8 Tore in der 2ten Halbzeit davon zuziehen. Der Rest war nur noch Ergebniskosmetik .
    Ich hoffe das Kirchzell noch die Kurve bekommt und erfolgreich die Klasse hält. Der Mannschaft und vor allem G. Kunz , in seinem letzten Jahr als Trainer in Kirchzell ,wäre es zu wünschen.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Ein Gerücht gestern in der Halle.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Habe ich auch gehört. Auf mich wirkte er gestern auch, wie soll ich sagen, eher müde. Vielleicht merkt er auch das der Handball in Kirchzell sich nicht mehr groß entwickeln lässt.
    Nach dem Blick ins Hallenheft, bin ich erschrocken, als ich die Anzahl der Jugendteams zählte.

42