Samstag, 12.12.2015, 17.00 Uhr
EHV Aue - HC Erlangen
-
- [20. Spieltag]
-
Apolex -
8. Dezember 2015 um 15:02
-
-
Zitat
"Vier Busse und unzählige „Selbstfahrer“ werden sich am Samstagmittag vom Erlanger Großparkplatz auf den Weg ins Erzgebirge machen, sodass die Mannschaft in Aue über 300 Franken hinter sich haben wird."
ERLANGEN GASTIERT BEIM TABELLENVIERTENSicherlich eines der schwersten Auswärtsspiele diese Saison. Mit der Unterstützung von über 300 Fans sollte aber auch bei den extrem heimstarken Erzgebirglern etwas möglich sein. Bis auf Pavel Horak steht der komplette Kader zur Verfügung.
-
Das vielleicht wichtigste Spiel der Saison. Gewinnt man es, dann sollte in der Rückrunde nichts mehr passieren.
-
Wenn Erlangen nicht zu null gewinnt
wird Aue als erst zweiter Verein überhaupt nach Emsdetten in dieser Partie sein 20.000. Zweitligator erzielen, denn jetzt haben sie genau 19.999 Treffer in der ewigen Bilanz. -
Das vielleicht wichtigste Spiel der Saison. Gewinnt man es, dann sollte in der Rückrunde nichts mehr passieren.
Christian, ich glaube das die TSG Friesenheim auf lange Sicht der stärkste Verfolger der ersten drei wird. Die Eulen sind auswärts stärker als Aue. Ich glaube erst an den Aufstieg wenn Aue und Friesenheim auswärts geschlagen wurden...oder diese beiden verlieren unnötige Spiele. -
Das würde vorsetzen das wir total einbrechen und die anderen quasi alles gewinnen. Ich sehe das total relaxt. Gewinnen wir heute, sieht es sehr gut aus.
-
Gwunna

-
So zurück aus Lössnitz. Das war ja heute ein geiles Spiel und eine Klasse Stimmung von beiden Seiten. 1800 Zuschauer inkl. 300 HCE Fans machten einen passenden Rahmen zu diesem Spiel, dazu noch die wie immer freundliche Atmosphäre in Aue.
Das Ergebnis war für den HCE ein Riesenschritt Richtung Wiederaufstieg. -
... und ich als GWD-Fan bin mit dem Ergebnis auch zufrieden.
-
Man sieht aber auch, wenn das Team sich auf ein Spiel fokussiert, dann gewinnen sie es in dieser Saison in der Regel auch. Dafür ist der Kader einfach zu gut.
Auch dem Trainer muss man mal ein Lob aussprechen. Als Nachfolger vom Frank hatte er es sicher nicht leicht, aber er macht einen 1a Job!