FrankvBehren zu gummersbach ??

• man hört gerüchteweise das der vfl an der verpflichtung von v.Behren interresiert ist ( wenigstens wenn er wieder spielen kann ) ...
    seine eltern sollen auch schon beim spiel gegen lemgo in der halle gewesen sein..
    weiss einer vielleicht was genaueres ???
    würd mich freuen...

• Zitat

Original von Steve
    man hört gerüchteweise das der vfl an der verpflichtung von v.Behren interresiert ist ( wenigstens wenn er wieder spielen kann ) ...
    seine eltern sollen auch schon beim spiel gegen lemgo in der halle gewesen sein..
    weiss einer vielleicht was genaueres ???
    würd mich freuen...

Das Gerücht wurde heute vom VfL Gummersbach zurückgewiesen. Manager Carsten Sauer sagte zu Radio Berg, es gebe weder Vorgespräche noch ein fertiges Vertragswerk mit dem Mindener. Der Besuch der Eltern beim letzten Heimspiel des VfL in der KölnArena sei auf einen privaten Kontakt hin zustande gekommen, sagte Sauer.

P.S. Der Vater des Nationalspielers ist auch gleichzeitig sein Manager.

• Zitat

Original von ALI
    es wurde dementiert, dass man interesse hätte

BTW: es gibt schon nen thread dazu

Da haste wohl Recht, dieser Thread befindet sich hier !

• Zitat

Original von Jenny

Da haste wohl Recht, dieser Thread befindet sich hier !

Ja stimmt schon, aber ich muss sagen, dass ich finde, dass der Titl des Themas scheise ist, und man ja auch nicht wissen kann, was in dem thema steht!! :nein:

Also darf man hier auch keinem einen Vorwurf machen ;)
    Ich hätte jetzt auch nicht gewusst, dass es das Thema schon gibt

[GLOW=blue]4ever Kiel[/GLOW] :head::head:

• Jeder gute Spieler ist für den VfL ein Grund zur Freude, aber ich finde von Behren ist nicht so gut, wie er vor 1-2 Jahren als Top-Spieler hochgelobt wurde. Ich finde er hat ein wenig seiner Stärke eingebüßt.

Marc