HF Springe - HG Saarlouis

• Jetzt warten wir einmal die nächsten 3 Spiele ab. Dann dürften die M..... derer gestopft sein, die bei Saisonbeginn einen einstelligen Tabellenplatz prognostiziert haben. Ich hoffe es zwar nicht, befürchte jedoch, das es leider so sein wird.

• Jetzt warten wir einmal die nächsten 3 Spiele ab. Dann dürften die M..... derer gestopft sein, die bei Saisonbeginn einen einstelligen Tabellenplatz prognostiziert haben. Ich hoffe es zwar nicht, befürchte jedoch, das es leider so sein wird.

Na also geht doch!!! Ist doch schön dass deine Prognose nicht eingetroffen ist. Und mach dich insgesamt mal locker Kumpel, wir haben sicher nicht die ganz große Kohle, stemmen trotzdem einen soliden Etat, wir haben eine verdammt junge Truppe, und eine mit Bezug zur Region: M Schulz, Walz, Kessler Jonzyk, Weissgerber, Müller, alles waschechte Saarländer, und wir haben einen geilen Trainer, der nach dem Trainergespräch immer im Foyer von Stehtisch zu Stehtisch geht und sich den Fans und deren Fragen stellt, das finde ich auch nicht unbedingt üblich, hast Du überhaupt schon mal nach dem Spiel so lange ausgehalten in der 3. HZ. Ich finde das toll, und finde es geil dass es sowas gibt in Saarlouis. Die letzten 2 Jahre waren richtig sch... das weiß ich auch, aber Heine hat von Anfang an gesagt: "Diese Mannschaft hat Potential aber Sie ist Jung und braucht Geduld", nicht mehr und nicht weniger, haben wir doch bitte diese Geduld und geben ihr diese Zeit.Und jetzt feiern wir den Aus Aus Auswärtssieg PROST!!!!

• Ich freue mich wahrscheinlich über den heutigen Sieg genauso wie du. Jedoch zu deiner Bemerkung junge Truppe: Faulenbach 27, Spiljak 26, Meoki 26, Murawski 26, Polydore 26, Kessler 31, Schulz P. 27. Alle nicht unbedingt im zarten Alter. Jonczik mit 31 nicht vergessen. Für Müller, Weisgerber, Schulz M., Walz P. evtl. Walz L.gebe ich dir recht. Gut dass wir diese jungen Wilden haben, was sich auch wieder in dem heutigen Spiel gezeigt hat. Gerne würde ich mit dem Trainer mal ein lockeres Gespräch führen. Jedoch nicht (entschuldige) in der Menge. Jetzt hoffen wir beide, dass sich die Mannschaft wieder gefangen hat und bis zum Jahresende noch den einen oder anderen Punkt holt.
    P.S. Ich finde eine harte Bemerkung ist oftmals besser als nur ruhig zu sein.