ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf

• Deutlicher Sieg der Burgdorfer.
    In der ersten Halbzeit hat Borut in seinem ersten Spiel nach drei (?) Tagen für seinen neuen Verein den Thsv noch hoffen lassen. Burgdorf reagiert in der zweiten Halbzeit mit einer Abwehrumstellung und lässt kaum noch was hinten zu. Vorne leichte Tore über Konter und den Kreis.

War das der höchste Sieg in Burgdorfs Bundesligahistorie?

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Ja. Höchster Heimsieg war ein 34:24 gegen Essen. Mit 36 Auswärtstoren wurde der bisherige Rekord (31:36 bei Melsungen) eingestellt.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Was für eine Heimklatsche. Eisenach bleibt die Schießbude der Liga. Denke auch, dass Liga 1 eine Nummer zu groß ist. Aber das haben wir ja fast alle (außer die Fans aus Eisenach) vor der Saison schon so getippt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.