FFB spielt gegen Rödertal...der Aufstieg der SGL wird kaum noch zu verhindern sein...ich freu mich wie Bolle auf Liga 2...die werden wir aufmischen ![]()
Aufstieg 15/16
-
-
ich freu mich wie Bolle auf Liga 2...die werden wir aufmischen

Möge Deine Freude lange währen!
-
Ich bin mit nicht sicher, ob in der SGL-Führungsetage alle deine Freude teilen . . . .
Da setzt man eine Proforma-Kampfansage ab und dann wird auch noch kampflos aufgestiegen. Schade um das womöglich entgangene Derby. -
Ich dachte man hätte die Ironie vernommen

-
Sorry
-
Worauf ich mich freue ist in jedem Fall das Derby gegen die Eulen mit den 3 ehemaigen Teufeln...und ansonsten muss man es halt nehmen wie es kommt und als Lernprozess betrachten...ich sehe auch durchaus Chancen auf den Klassenverbleib falls 3 Teams es wirtschaftlich nicht packen, Konstanz könnten wir hinter uns lassen

-
Ganz so negativ würde ich den Aufstieg der SGL - zumindest aus sportlicher Sicht - nicht betrachten. Immerhin gibt es neben Konstanz noch zwei weitere Aufstieger, die für Leutershausen schlagbar sind. Auch die Teams, die am Ende knapp in der Liga bleiben (Saarlouis etc.) sind keineswegs unschlagbar.
Ob es aber letztendlich zu einer Endabrechnung mit der SGL kommt oder ob da doch schon zuvor die Lichter ausgehen, steht wohl auf einem anderen Blatt. Auch ein Jahr 2.Liga ohne dann erneut die Lizenz zu beantragen ist ja nicht ausgeschlossen.
Dennoch bleibe ich dabei: Sportlich ist Leutershausen zumindest nicht chancenlos, wenn sich Talente wie Salger, Bauer, Mangold, Spohn und Co. weiterhin so stark entwickeln.
-
Warum sollten " die Lichter ausgehen"?...man wird sich ja auch in Liga 2 nicht finanziell übernehmen....mit den Talenten hast du sicher recht...aber Liga 2 ist halt ein anderes Kaliber...denke da auch an unseren RA..der müsste nur noch ein paar Müsliriegel essen...sehr schmerzhaft wird der Abschied von Geppert sein...ohne den stünden wir jetzt wohl irgendwo unter ferner liefen
-
In Leichlingen erfreut man sich an der wahrscheinlichen Meisterschaft in der 3.Liga West und redet vom "größten Erfolg in der Vereinsgeschichte"...aber es ist nun mal auch eine Portion Schönreden dabei. Der LTV hat wie alle anderen im Westen bekanntlich auf eine Lizenz für Liga II verzichtet und damit auf die eigentlich fällige Belohnung durch einen Aufstieg. Dazu ein Interview mit Trainer Lorenzet:
Vorberichte: Neusser HV - Leichlinger TV - Leichlinger TV – Handball Pirates -
Wieso größter Erfolg? Schließlich hat LTV früher schon 2. Bundesliga gespielt.
-
Mit den Ergebnissen von gestern steht wohl auch der vierter Aufsteiger fest. Glückwunsch an die SGL.
-