[14. Spieltag] - TV Gelnhausen - TV Großwallstadt

• Es geht um Punkte gegen den Abstieg....da kann es schon mal knallen. Nicht jammern , dagegen halten .

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Kampfsportszenen in Gelnhausen? Was ein Bullshit. Das ist Männerhandball. Eisenträger hält sich ja schon das Gesicht, wenn er am Knie getroffen wird.
    Verdienter Sieg für Gelnhausen.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Es geht um Punkte gegen den Abstieg....da kann es schon mal knallen. Nicht jammern , dagegen halten .

heute waren leider nur 2 Leute in der Lage dagegen zu halten:
    F. Eisenträger und R.Vogel, ansonsten gab es Totalausfälle en Masse: D. Karrer, A. Schnellbacher, J. Tiedtke, L. Denic,....

so kann man dann halt in der 3.Liga auswärts nix holen, so einfach ist das!!!

Gelnhausen in Sachen Einstellung, Kampf, Abwehr und Rückraum heute klar überlegen also blieben die Punkte absolut verdient in Hessen, ohne wenn und aber!

Kampfsportszenen habe ich kaum bis gar nicht gesehen, kann ich so also nicht bestätigen!
    lediglich die Frage warum der gefühlt 1,40m hohe Gesichtklopper und Gesichtwerfer Jankovic heute trotz mehrerer an Klarheit nicht zu überbietender Bewerbungen nicht vorzeitig duschen gehen durfte ist nach wie vor unbeantwortet
    dass allermindestens sein zweiter kerzengerader Gesichtschlag (inkl. ordentlich Anlauf) glatt rot hätte sein müssen wurde mir übrigens bereits in der Halbzeit sowohl von Gelnhausener als auch von neutraler Seite bestätigt, bevor es in wenigen Minuten hier wieder heißt "schlechte Verlierer, in Großwallstadt könnt ihr eh nur rumflennen..."

• Zu Jankovic kein Widerspruch. Das waren einfach dumme Aktionen, ohne ihm Absicht zu unterstellen.
    Der hessische TVG war im Rückraum besser und in der Abwehr mit viel mehr Willen. Wobei die Torhüter nicht mal überragend waren.
    Der bayerische TVG muss hoffen, dass Eisenträger verletzungsfrei durch die Runde kommt.
    Den Auftritt von Karrer in der PK war bemerkenswert dünnhäutig und wenig souverän.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

Einmal editiert, zuletzt von Rotbart (6. Dezember 2015 um 03:18)

• Kampfsportszenen habe ich gestern auch nicht gesehen (von den üblen Fouls der Nummer 3 mal abgesehen - aber das wurde ja schon besprochen ;)) !

Nur hat das Spiel gestern einmal mehr die Schwächen der Großwällstädter Mannschaft klar gezeigt - hat der Gegner eine intensive Abwehr, bekommen es die Herren D. Karrer, Schnellbacher und Co. ganz schnell mit der "Angst" zu tun und trauen sich wenig bis gar nichts mehr zu (selbst wenn die Lücke noch so riesig ist!).
    Man kann Ihnen da aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung auch wenig Vorwürfe machen, aber daran sollte auf jeden Fall gearbeitet werden.

Wenn dann noch Gemp am Kreis , so wie gestern gesehen, von der Abwehr quasi ausgeschaltet wird, bleibt halt nur noch die Eisenträger- Show. Das sieht nicht immer schön aus, aber ich will mir nicht vorstellen, wie es ohne ihn in solchen Situationen aussehen würde.

Ansonsten hat es sich Rudi Vogel wirklich verdient mal von Anfang an zu spielen - Es macht echt Spaß ihm zuzuschauen !

• Kampfsportszenen habe ich gestern auch nicht gesehen (von den üblen Fouls der Nummer 3 mal abgesehen - aber das wurde ja schon besprochen ;)) !

Und genau um die Szenen ging es bei dem Kommentar, wenn ich es noch richtig nachvollziehen kann. Wir reden hier übrigens von einem WhatsAppchat der Fans (nur um sicherzugehen, dass niemand etwas unserm Tickerteam unterstellt), da kommts schon mal vor, dass man im Eifer vielleicht etwas übertreibt...man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen, was WÄHREND einem Spiel gesagt/geschrieben wird.

Ansonsten stimm ich voll zu, mir ist vor allem bei Schnellbacher aufgefallen, dass er sehr nervös und eingeschüchtert war.

Ich schwör' von ganzem Herzen, dass ich immer zu dir steh, in guten, wie in schlechten Zeiten - für immer TVG !