Sonntag, 06.12.2015, 17.00 Uhr
Wilhelmshavener HV - HG Saarlouis
-
- [19. Spieltag]
-
Apolex -
30. November 2015 um 16:45
-
-
Eine einfache Zielsetzung: Wir! brauchen! wieder! Punkte!
Ein schwieriger Gegner: Es gibt nun mal in dieser Liga keine einfachen Gegner! Dafür ist die über die Hälfte der Liga zu dicht zusammen
Bin schon auf morgen gespannt!
-
schöne Grüße aus Saarlouis, Sonntag treffen sich 2 Teams mit sehr viel Gemeinsamkeiten, beide wollen punkten, beide müssen punkten, und beide wollen eins gemeinsam Drinbleiben!!!!
5€ ins Phrasenschwein und weg geduckt.
-
Nach der unschönen Serie wären zwei Punkte ja ganz nett.
-
Auf der HP unserer HG ist zum Bericht des Spiels zu lesen: "zu drucklos aus dem Rückraum" und 2 Zeilen weiter "Alleine können es die jungen Wilden nicht reißen". Wenn man sich dann die Torschützenliste von RM bis RR betrachtet - RM 5 Tore und RR 11 Tore = 16 Tore - und dann die erzielten Tore von RL - 4 Tore = 4 Tore, so braucht man nicht lange zu überlegen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Und so sieht es im Verhältnis in jedem Spiel aus, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Wenn auf RL wie auch immer keine Veränderung geschieht, wird es verdammt schwierig, die Klasse zu halten. Und ich hoffe, es kommt dadurch nicht tatsächlich zum Crahs.
-
Wer sagst denn: Es geht doch!
Der Sieg war in keinster Weise in Gefahr! Der WHV ist nach seinen unglücklichen Niederlagen wieder da!
Glückwunsch!Fritz

-
Sehr wichtige 2 Punkte für den Klassenerhalt.
Der WHV spielte seinen Stiefel routiniert runter, ohne ganz groß zu glänzen (kein Wunder nach den letzten spielen und den Verletzten).
Weiner im Tor von Beginn an ein sicherer Rückhalt gegen ganz ganz schwache Gäste aus Saarlouis.Ich weiß nicht, ob wichtige Spieler gefehlt haben, aber das was ich gesehen habe, war das einer der schwächsten Gegner in dieser Saison.
Wichtig sind nur die Punkte.