1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2016/2017

  • ja natürlich kann man den Vertrag einvernehmlich auflösen aber das heisst ja noch lange nicht dass man woanders hin wechseln kann... wenn jetzt Herr Götze keinen Bock mehr auf den FC Bayern hat und man zeigt sich mit einer sofortigen Vertragsauflösung einverstanden kann er dennoch nicht noch während der laufenden Saison woanders hin wechseln

  • Als nächstes kommt:"BSV reagiert auf Bülau Schwangerschaft und holt Ersatz aus Rosengarten",würde ich fast drauf Wetten.


    War auch mein erster Gedanke. :lol: Aber, wie wurde im Umfeld (Thomas) des BSV immer betont, die sind für den BSV zu-schlecht. :hi:

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • Sehr schade, dass Randy nicht mehr spielt. Sie ist und war ein Gesicht des BSV und für mich einer der Gründe für die Entwicklung und Erfolge des letzen Jahrzehnts. Ihr alles Gute und vielleicht sieht man sie nochmal wieder auf der Platte :D Gab ja bekanntlich einige Comebacks als Aushilfe in der Vergangenheit und bei ihrem Job wird sie wohl sehr schnell wieder Topfit sein.

    @Hamburgjung: Da ging es um Thomas ausm Fanclub, der im BSV Forum sehr aktiv war und dort die von "ich" angesprochen Meinung vertreten hat und diese sehr kontrovers mit allen Beteiligten diskutiert hat ;)

  • Sarah wäre schon Nett , aber ich denke sie würde auch eine Schwangerschaft vorziehen , bevor sie noch mal ein BSV Trikot anzieht . Außerdem hat sie wohl ihre Schäfchen schon im Trockenen
    Der BSV wird auf RM keine Experimente machen und sich Angemessen Verstärken . Diese Position muss Funktionieren , da kann man mit Ziel International, niemand in der Saison Anlernen . Das Randy Schwanger ist wird der Verein sicher schon länger wissen . Randy mit ihrer Professionellen Einstellung wird Dirk oder Prior sicher 5 Minuten nach dem Schwangerschaftstest Angerufen haben

    BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

  • @Hamburgjung: Da ging es um Thomas ausm Fanclub, der im BSV Forum sehr aktiv war und dort die von "ich" angesprochen Meinung vertreten hat und diese sehr kontrovers mit allen Beteiligten diskutiert hat


    Fridulin, kontrovers diskutiert, schön Beschreibung für, jeder der anderer Meinung war wurde von ihm niedergebügeld. ;)

    Das Forum iss ja leider vor Jahren von Dir geschlossen worden, was ich sehr schade fand, es war einfach klasse. :respekt:

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • Kerstin Wohlbold bleibt weitere 2 Jahre und damit wahrscheinich bis zum Karriereende beim THC... :D

  • Auch Helena Hertlein verlässt den HCL.
    Nun sind ,wie zu erwarten war,beide Aussenspielerinnen weg.
    Quelle:LVZ Printausgabe von heute,

    Wenn man das ironisch sehen würde:"nicht so schlimm, da ja beim HCL mit dem jetzigen Trainer sowieso nicht über aussen gespielt wird "

  • Auch Helena Hertlein verlässt den HCL.


    "Das letzte Personalgespräch soll in dieser Woche mit Helena Hertlein
    geführt werden. Die Entscheidung über die Zukunft der Linkaußen sei laut
    Hähner noch offen."

    Scheint noch nicht sicher zu sein !?

  • Überraschung ;) Vize-Weltmeisterin für den Buxtehuder SV

    Der Buxtehuder SV hat zur neuen Saison eine aktuelle Vize-Weltmeisterin in seiner Mannschaft. Mit Lynn Knippenborg (24) wechselt mal wieder eine niederländische Nationalspielerin nach Buxtehude. Die 1,75 Meter große Spielmacherin spielt zur Zeit noch in Norwegen und unterschrieb jetzt in Buxtehude einen Vertrag für ein Jahr.

    Lynn Knippenborg stammt aus der erfolgreichen niederländischen Talentschmiede vom SV Dalfsen, mit dem sie dreimal niederländische Meisterin wurde, dreimal den Supercup sowie zweimal den niederländischen Pokal gewann. Mit Dalfsen nahm sie am EHF Challenge Cup, dem Europapokal der Pokalsieger und der EHF Champions League teil. Im Sommer 2014 wechselte die Rückraumspielerin zum norwegischen Erstligisten Vipers Kristiansand.

    Bei der Weltmeisterschaft 2015 in Dänemark gewann die Niederlande – mit Lynn Knippenborg – nach begeisternden Auftritten die Silbermedaille. Vor Ostern qualifizierte sich die Nationalmannschaft zudem für Olympia im August in Brasilien. Allerdings ist noch nicht sicher, ob Lynn Knippenborg zu dem nur 14-köpfigen Olympia-Kader zählen wird.

    Die 24-jährige Rechtshänderin liebt das schnelle Spiel, freut sich auf die zur neuen Saison zwangsläufig verjüngte Buxtehuder Mannschaft und hofft auf eine gute Saison. Beruflich möchte sie in Buxtehude ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin abschließen.

    BSV-Trainer Dirk Leun freut sich sehr über die Verpflichtung: „Lynn ist wie so viele niederländische Top-Spielerinnen technisch sehr gut ausgebildet und wird mit ihrer Dynamik unser Spiel künftig gut und erfolgreich steuern.“

    Mit dem Wechsel von Norwegen nach Buxtehude kommt Lynn wieder näher an ihre Heimat und damit auch näher an ihrem Freund Freddy Wennemars (29), ein excellenter und in Holland sehr bekannter Eisschnellläufer, heran. BSV-PM

    sLOVEnija