1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2016/2017

• Also bei Buxte werden sicher Gelder frei durch die Abgänge - ich denke, hier wurden auch noch nicht alle scheidenden Spielerinnen offiziell benannt.

Nein, Wurden sicher nicht alle genannt . Wenn Gelder frei werden , dann müssten auch ein paar Hauptattraktionen gehen , damit meine ich nicht das Mädel nach Rosengarten . Aber wäre das Undenkbar das ein HSV Sponsor sich in Buxtehude jetzt Einbringt ? Der HSV hat ja schon ein paar Werbeplakate in der Halle gehabt . Wenn Prior ein guter Geschäftsmann ist , sollte er an die Möglichkeit gedacht haben .Würde ich als Laie zumindest machen . Die brauch man nicht erst von Handball überzeugen , sondern nur von Buxtehude .

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

• etwas off, aber dennoch interessant, finde ich: Die ehemalige Oldenburgerin Laura van der Heijden bleibt bei Esbjerg Hollandsk stjernespiller til Team Esbjerg | Team Esbjerg

Och da finde ich den Winterschlußverkauf bei Baia Mare viel Interessanter . Zu den Mega Abgängen klagt sich Geiger nun auch noch aus dem Vertrag falls er nicht aufgelöst wird . Und da sind die Dicksten Fische offiziel noch nicht aus dem Netz gehüpft . Das ist noch Richtig Heiss.
    Da ist ja auch die 2.Reihe noch hochinteressant für die Bundesliga , würde mich nicht wundern wenn Bietigheim oder der THC auf diesem Hochkarätigen wühltisch noch Aktiv werden . So jetzt haben wir auch einen Bezug zur Bundesliga

Einmal editiert, zuletzt von heavymartin (8. März 2016 um 19:19)

• Wenn Prior ein guter Geschäftsmann ist , sollte er an die Möglichkeit gedacht haben .Würde ich als Laie zumindest machen .

martin, wenn Prior ein guter Geschäftsmann ist, so lässt er diesen, den ich meine, besser aussen vor. Wenn dieser, der die Finger nicht vom Handball lassen kann, beim BSV so einsteigt wie beim HSVH, dann ist dies letztendlich das Ende des BSV.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• martin, wenn Prior ein guter Geschäftsmann ist, so lässt er diesen, den ich meine, besser aussen vor. Wenn dieser, der die Finger nicht vom Handball lassen kann, beim BSV so einsteigt wie beim HSVH, dann ist dies letztendlich das Ende des BSV.

Ich dachte mehr an die Kleinen Sponsoren , die im Damenhandball sicher unter Große Sponsoren laufen würden . Nicht an den Macher des Ex-HSV

• Die Dame spielt für Rosengarten. "Weißt du schon, wie es bei dir in der kommenden Saison weitergeht?

Sarah Lamp:
    Nein, meine Beraterin ist derzeit für mich tätig. Ich werde mir dann die Angebote anschauen und entscheiden, wo es für mich weitergeht.

Auch ein Auslandsengagement halte ich derzeit nicht für unmöglich. Mich würde es reizen, einmal eine Saison in Skandinavien zu spielen. Das schnelle Spiel dort gefällt mir und ist genau das, was ich spielen möchte und auch am Besten kann." "Unsere Chancen sind nur noch minimal": Rosengartens Sarah Lamp 黚er den Abstiegskampf

sLOVEnija

• Die Dame spielt für Rosengarten. "Weißt du schon, wie es bei dir in der kommenden Saison weitergeht?

Sarah Lamp:
    Nein, meine Beraterin ist derzeit für mich tätig. Ich werde mir dann die Angebote anschauen und entscheiden, wo es für mich weitergeht.

Auch ein Auslandsengagement halte ich derzeit nicht für unmöglich. Mich würde es reizen, einmal eine Saison in Skandinavien zu spielen. Das schnelle Spiel dort gefällt mir und ist genau das, was ich spielen möchte und auch am Besten kann." "Unsere Chancen sind nur noch minimal": Rosengartens Sarah Lamp 黚er den Abstiegskampf

Hast du nicht als Faktum dagestellt das Rosengarten keine Lizenz für die 1.Liga beantragen wird ?
    Hat der Verein es sich anders überlegt oder sind die Damen Ahnungslos ? Wenn ich über Chancen spreche nicht Abzusteigen dann passt das nicht zusammen . Aber es ist ein paar Wochen her . Solltest du es nur als Vermutung erwähnt haben und nicht als Fakt , so betrachte diesen Kommentar als Gegenstandslos :lol:

• Tja wie immer das liebe Geld..vielleicht sind ja im Kader ein paar interessante Spielerinnen für die Bundesliga 1 oder 2 dabei,die meisten Spielerinnen die dort ausgebildet wurden sind ja mitlerweile international TOP....

• Sicher auch interessant: Landskampioen Dalfsen stopt met tophandbal - Handbal Inside

Viele Holländische Top-Spielerinnen der letzten Jahre kamen direkt aus Dalfsen. Jetzt hat man dort angekündigt, dass man sich nach dieser Saison zurückziehen wird.

Da werden sicher schon die Drähte geglüht Haben .
    Für den Deutschen DM Anwärter ist vielleicht nicht alles brauchbar , aber für die Teams drunter ist das WSV und SSV in einem .
    Der große Vorteil die haben für etwas mehr als Taschengeld gespielt . Selbst ein Klammer Verein in Deutschland kann ihr jetziges Gehalt locker Toppen

• Brasilianische Nationalspielerin Fernanda da Silva schließt sich den SG-Frauen an - sgbbm.de

Fernanda França da Silva -> SG BBM Bietigheim
    Paule Baudouin -> Frankreich

Hammer , wenn die jetzt von Baia gekommen wäre , würde ich sagen , ok die sind froh wenn sie weg sind .
    Aber CSM , die gerade Kohle in Überfluss haben, und vor denen nichts in Europa sicher ist , die sogar an Lekić dran waren (Hat aber doch in Vardar Verlängert )
    Denen so ein Top Star ausspannen , Unglaublich .
    Bietigheim kann es nicht NUR gutgehen , die müssen in Geld Schwimmen .

• Bukarest wird kaum Wert auf eine Weiterbeschäftigung von da Silva gelegt haben - haben ja Majda Mehmedović von Podgorica verpflichtet und auch noch Iulia Curea auf der Position (und in Rumänien gibts noch weitere LA). Curea hat nach der Verletzung von Fisker auch häufiger den Vorzug vor da Silva erhalten.

Von ausspannen kann da kaum die Rede sein...(Abgang stand auch schon längere Zeit fest)

• Bukarest wird kaum Wert auf eine Weiterbeschäftigung von da Silva gelegt haben - haben ja Majda Mehmedović von Podgorica verpflichtet und auch noch Iulia Curea auf der Position (und in Rumänien gibts noch weitere LA). Curea hat nach der Verletzung von der Fisker auch häufiger den Vorzug vor da Silva erhalten.

Von ausspannen kann da kaum die Rede sein...(Abgang stand auch schon längere Zeit fest)

Ja ok , dann lass das Ausspannen weg . War eh Sekundär . Primär ist ihre " Gehaltsstufe " . Ich Glaube auch nicht das sie ihr Lebenslang von Bietigheim geträumt hat und deshalb auf Viel Geld Verzichtet um endlich da zu Spielen . Das ist auf jeden Fall eine neue "Gehaltskategorie" auf deutschen Boden .
    Aber wie auch immer , ich freue mich schon auf das Mädel

• Karl
    Will Alexandra Do Nascimento-Martinez wirklich aufhören ? Oder hat sie schon einen neuen Club ?
    Nur rein vom Instinkt her , würde mich das nicht wundern wenn die auch in Bietigheim aufschlägt . Auch wenn die Position gut besetzt ist , wenn es besser geht glaube ich nicht das die das Aktuelle Duo so stehen lassen

• Hab da mal irgendwie und irgendwo mal was von Schwangerschaftswunsch gelesen (OHNE JEDE 'GARANTIE'). Hat auf jeden Fall noch keinen Vertrag für nächste Saison irgendwo (soweit bekannt). Wirkt aber schon recht spielfreudig in den letzten Monaten.

Gut deutsch sprechen, kann sie zumindest ja....

Ps. den da Silvatransfer würd ich jetzt aber auch nicht überschätzen - do Nascimento wäre sicherlich schon eher eine 'Hausnummer'

• Was passiert eigentlich so beim Hauptstadtklub? Klar sind bislang nur die Abgänge von Gustin + Tegstedt - keine Verlängerung, keine Neue...

sLOVEnija