Sonntag, 06.12.2015, 17.15 Uhr
SG BBM Bietigheim - TV Emsdetten
-
- [19. Spieltag]
-
Apolex -
30. November 2015 um 16:44
-
-
Chris Schäfer, hätte die Familie nicht ein Weingut in der Region, würde längst mindestens in Mannheim, vermutlich in Kiel oder Barcelona spielen, wirft 16 Tore. Aber den entscheidenden 7 Meter, 10 Sekunden vor Schluß, hält der Emsdettener Torwart. Beitigheim zeitweise 5 Tore zurück, dann 2 Tore vor. Ein irres Spiel, entschieden von den Torhütern. Da geht bei der SG nicht viel, der erste, in Halbzeit 2 ausgewechselt, springt an der Seitenlinie herum wie ein zugekiffter Schüler auf der Abiparty, wahrscheinlich ist er auch einer, aussehen tut er so. Der andere, er soll sieben mal für Serbien im Tor gestanden haben, na ja, die spielen auch mal in Freundschaft gegen Saudi Arabien, fängt auch nichts. Emsdetten spielt das unbeeindruckt runter, macht kaum Fehler. Bietigheim jedoch, da bin ich mir sicher, wird da rauskommen, sogar die Torleute habe ich tatsächlich auch schon besser gesehen. Und der Chris Schäfer wirft nächtesmal nur 12 Tore, den entscheidenden 7-Meter macht er jedoch rein.
-
Freue mich schon darauf den Chris dann naechste Saison mal in der Heinrich Beck Halle bewundern zu können

-
Roter Teufel, in Leutershausen war ich auch schon, vor 2 Jahren, Bietigheim verlor dort schandhaft. Aber die Atmosphäre, das Bier, das hat mit gefallen. Spielt eigentlich der Patrick Schulz noch bei Euch ? Dein Beitrag war unnötig, spielt mit dem Gedanken des Abstiegs. Ich verfoge Deine Beiträge hier seitJahren mit großem Interesse, bin im Großen und Ganzen mt den Inhalten einverstanden und zufrieden, aber solch ein Niveau hätte ich jetzt nicht erwartet. Kann vielleicht mal an einem trüben, handballlosen Wochende passierern.
-
Hehe du verstehst das falsch
wir steigen doch aufder Philipp Schulz kam hier nicht zu potte und spielt jetzt beim Ortsnachbarn...und du hast die Feuerwurst vergessen die ist unschlagbar....
-
Selbstverständlich habe ich auch die berühmte Feuerwurst probiert, gerne hätte ich auch den Wein gesnossen, der von den Einheimischen offensichtlich in großen Mengen konsumiert wird. Ich musste allerdings noch 100 km fahren und ließ es bei den üblichen 4 Flaschen Bier gut sein.