VfL Bad Schwartau - TSV Bayer Dormagen

• So liebe Wiesel - auf ein neues!!! Das Positive aus dem Erlangenspiel mitnehmen, dass schlechte ausschalten u. die Punkte mit in den Bus packen!!! Ich hoffe, dass unsere Neuerwerbung Kevin-C. Brüren einen guten Einstand geben kann. Warm geworfen hat er sich ja gestern schon beim Auswärtssieg seines LTV in Varel mit 8 Toren!!! Bin guter Dinge ;) .

Also, auf gehts TSV :smokin:

:cool:

• Ich hoffe, dass unsere Neuerwerbung Kevin-C. Brüren einen guten Einstand geben kann. Warm geworfen hat er sich ja gestern schon beim Auswärtssieg seines LTV in Varel mit 8 Toren!!!

Hoffe ich auch, aber KC hat ein richtig anstrengendes Wochenende: Samstag morgens in den Bus nach Ostfriesland, nach dem Spiel um Mitternacht wieder im Rheinland und Sonntag morgens gleich wieder früh raus in den Bus nach Schleswig-Holstein. Oder übernachtet er im Norden und wird von seiner neuen Mannschaft in Ostfriesland abgeholt? Sicher nicht optimal, aber egal. Erstens hatten die Schwartauer schon am Freitag gespielt und zweitens: Wer in der Liga bleiben will, muss auch mal irgendwo punkten, wo es eigentlich nicht möglich ist.

Mal sehen, was passiert...

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Drei Minuten vor Schluss führt der TSV mit 24:22. Bekommen wir das über die Zeit???

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Jaaaa!!!! Aus-, Aus-, Auswärtssieg!!!!!! :jump:

24:22 für den TSV nach 12:13-Rückstand zur Pause. Fünf Tore durch Mikk Pinnonen. Klasse, Jungs, endlich ein Lebenszeichen!

Gruß Flevo

• Glückwusch aus Saarlouis an die sicher geschundenen und strapazierten Seelen der Wiesel Fans, totgeglaubte leben länger, uralter Spruch aber im Sport immer mal wieder aktuell.
    Auch für unsere HG wird s nach 6 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen Zeit mal wieder zu punkten, um nicht unbedingt wieder mitten drin zu sein, sondern diesmal nur dabei!!!!

• DANKE Saar Lodri :hi:

Mein gutes Gefühl hat mich zum Glück nicht getäuscht :P . Oder war es doch der Nikolaus :D .
    Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ein Sieg u. für unsere Wiesel eine "schöne" Rückfahrt.

Jetzt wäre es super, wenn man im nächsten Heimspiel gegen Hamm nachlegen könnte. Dann sehe es doch schon wieder etwas freundlicher aus. Freue mich auch für das Trainerteam :klatschen:

:cool:

• Jetzt sind es "nur" noch drei Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz... immer noch viel... :/: trotzdem: Nochmals Gratulation zum Auswärtssieg! :klatschen::klatschen::klatschen:

Hier sind die spielberichte von der Internetseite des TSV, der Internetseite des VfL Bad Schwartau und von Volker Koch (NGZ).

Gruß Flevo