SV Henstedt-Ulzburg - VfL Bad Schwartau

• Kurzer Nachtrag an dieser Stelle:
    Trotz der knappen Niederlage kann der erstmalige Umzug des SVHU ins benachbarte Norderstedt mit knapp 1.200 Zuschauern als Erfolg gewertet werden.
    Ich bin gespannt, ob man darauf aufbauen kann.

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Also ich hab von "zahlenden" nichts geschrieben ;)
    1.200 Zuschauer hätte man in die Maurepass auch nicht mit Promo-Aktionen bekommen.
    Hast du denn Anhaltspunkte, die auf ein größeres Kontingent von Freikarten hindeuten?

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Also ich hab von "zahlenden" nichts geschrieben ;)
    1.200 Zuschauer hätte man in die Maurepass auch nicht mit Promo-Aktionen bekommen.
    Hast du denn Anhaltspunkte, die auf ein größeres Kontingent von Freikarten hindeuten?

Ich hatte zumindest welche (ohne Verbindungen zu haben). Und als ich ein paar Tage vor dem Spiel mal guckte, war der Bereich, in dem ich saß, fast komplett verkauft. Aber wie viele Freikarten das nun waren kann ich nicht sagen. Und in der Zeitung stand vorher, dass zumindest die Schüler vom Schulzentrum kostenlos rein durften.

Edit: Muss ein wenig zurückrudern. Beim Spiel gegen Ferndorf habe ich eine Werbefahne meiner Firma gesehen. Wir sind wohl Sponsor, damit habe ich doch Verbindungen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Hanfballgucker (13. Dezember 2015 um 00:18) aus folgendem Grund: Klarstellung