Dazu kommt, daß wir auch extrem unflexibel sind. Nur 6:0 und sonst nichts. Höchstens in fast aussichtsloser Situation wird mal irgendein anderes Harakiri gespielt.
Ab und zu wurde Schmid in Manndeckung genommen.
Kiel hatten wir schon, am 23.12. rocken wir die Ostseehalle
Und selbst da können die Kröstis sogar theoretisch verlieren, wenn sie ansonsten nur noch ein Unentschieden zulassen. Das ist ja das Besondere momentan. Kiel dürfte im Vorfeld viel Hoffnung in das Flensburg-Spiel gelegt haben.
Mich hat auch gewundert, dass Mogensen in der entscheidenden Phase keine Spielanteile mehr bekam und dass Andersson nicht zurückgewechselt wurde - einzig Ljubo wird wissen warum?
Andersson hat, glaube ich, nur einen einzigen richtigen Wurf gehalten. Möller war da effektiver - sogar einen 7m hat er an den Pfosten gelenkt. Mogensen ist irgendwie außer Form, wenn es um den Abschlusswurf geht. Mahé war eine gute Idee, fand ich. Nur sein Timing beim Passen klappt nicht richtig. Die Manndeckung gegen Schmid kam mir ziemlich effektiv vor. War das nicht auch in der Phase, wo Flensburg aufholte? Warum hat Vranjes das nicht durchgezogen?