SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• Emotionen, soso. Sag nochmal ein Flensburger etwas über EIN rosa Polohemd in Kiel. :cool: Schön, dass die Ultras mal in Ihrer vollen Schaffenskraft live im TV zu sehen sind, dass sich über die Geistes Kinder jeder ein eigenes Bild machen kann.

Meine Fresse, bis auf die paar in Gelb hat da ja gerade fast die ganze Halle geschlossen die Nerven verloren. Bin mal gespannt, ob die Flensen da nochmal rankommen.

• ich hoffe sehr, dass die Löwen weiter so schnellen,intelligenten und schönen Handball abliefern können.
    Ist eine Freude da zuzuschauen.

Flensburg wird aber sicherlich nicht so weitermachen.Kann noch sehr spannend werden.

Publikum unter aller Kanone.

• Unter aller Kanone? Ich nenne es Wahnsinns-Stimmung! Wenn Flensburg tatsächlich noch komplett aufholt, zu 50% Verdienst des Publikums, das die Löwen komplett verunsichert hat.

• Hoffe auch, dass das Thema Hallenverbot für die Ultras mal wieder auf den Tisch kommt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na ja , die beiden Schiris, die in der 1.Hz ihre Quoten seltsamer Entscheidungen auf beiden Seiten verteilt hatten (todesmutig in Flensburg) sind in den ersten 20 Min. Ein bisschen Gastgeberwohlwollend. Für mich die Ursache, dass die Nordlichter mit kämpferischen Einsatz ankommen.Auffällig dass auch ein paar mal in die gewonnene Durchbruchsaktion eines Löwen mit Freiwurf gepfiffen wurde.
    Egal wie es ausgeht, vielleicht habe ich ein Vorurteil gegen die beiden Schiris, aber ich habe sie noch nie entscheidungsstabil pfeifen sehen.

• Glückwunsch an die Löwen. Der Sekt kann kalt gestellt werden!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na ja , die beiden Schiris, die in der 1.Hz ihre Quoten seltsamer Entscheidungen auf beiden Seiten verteilt hatten (todesmutig in Flensburg) sind in den ersten 20 Min. Ein bisschen Gastgeberwohlwollend. Für mich die Ursache, dass die Nordlichter mit kämpferischen Einsatz ankommen.Auffällig dass auch ein paar mal in die gewonnene Durchbruchsaktion eines Löwen mit Freiwurf gepfiffen wurde.
    Egal wie es ausgeht, vielleicht habe ich ein Vorurteil gegen die beiden Schiris, aber ich habe sie noch nie entscheidungsstabil pfeifen sehen.

Welche Brille hast du auf??? Sie waren im ganzen Spiel kacke... Im besagten Zeitraum nur gegen Flensburg...

Verloren hat Flensburg aber wegen des Angriffs, da waren zu viele Fehler...

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Vranjes macht den Alfred. :D

Das wollte ich auch gerade schreiben :D

• Toller Habdballabend. Kompliment an beide Mannschaften und Hut ab vor den Löwen. Aber: Ich habe sie nun schon mehrfach gesehen: Baumgart/Wild gehen gar nicht. Ohne Linie und eine Arroganz, die einfach keinen Spaß macht. Ich kann Vranjes verstehen. Ich war in dieser Saison auch beim Spiel meiner HSG bei den RNL. Das hätten die Löwen auch ohne die tatkräftige Unterstützung der Herren Baumgart/Wild gewonnen. Trotzdem war das damals in der 2. Hz. krass, wie einseitig sie gepfiffen haben. Scheinbar hat so eine Nicht-Leistung aber keine Konsequenzen. Im Gegenteil: Die beiden werden ohne Grund total gehypt. Schade!

• Wenn ich ALLES gedacht hätte, DAS bestimmt nicht!

Superultrageile Leistung der Löwen - AUSWÄRTSSIEG!!!

Ljubo soll sich das Spiel nochmal in aller Ruhe als Konserve anschauen - an den Schiris lags bestimmt nicht.
    KEDR ist genauso oft durchgebrochen, wie Glandorf und hat auch keine Siebenmeter bekommen.
    Aber klar, die Schiris sind halt nicht wie viele andere in der Hölle Nord umgefallen - das ist natürlich ungewohnt.

Andyyyyyyyy Schmid - Parade des Jahres!!!!

• Ja, für die Herbstmeisterschaft; für die man sich ja bekanntlich nichts kaufen kann.

Nö nicht nur für die Herbstmeisterschaft ;)

• Gut gebrüllt Löwen! Ganz großes Kino diese Spielweise. Nicht nur Schmid, aber der besonders.
    Gute zweite Hälfte der SG - never give up! So einen Handball mag ich.
    Dann doch eine Übergangssaison - kann ich gut mit leben, schont die Nerven. :D

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das von Vranjes kann man, wie bei Alfred, jetzt mal verzeihen. Voll mit Adrenalin. Denke das er das morgen nicht mehr behauptet. Hoffe ich. Schiedsrichter waren meiner Meinung nach nicht gut, aber auf beiden Seiten. RNL absolut zu Recht als Sieger von der Platte gegangen. Respekt und Anerkennung.