- Offizieller Beitrag
06.12.15, 17.15
06.12.15, 17.15
Und weiter geht's, wenn die Mannschaft so eine Moral wie gegen Hamburg zeigt, gehen wir in Leipzig unter!
Aber wir werden wenigstens einen schönen Tag in Leipzig haben. Besuchen erst den Weihnachtsmarkt und dann geht's in die Halle. Von daher hat es sich egal wie gelohnt ![]()
![]()
Das Spiel ist für Wetzlar nicht ganz unwichtig. Wenn man dieses Jahr noch Punkte holen will muß das Spiel geworden werden - angesichts des Restprogramms und der sich andeutenden Schwächephase. Klar ist aber auch, daß das alles andere als leicht wird
Könnte ein verkrampftes Spiel mit knappen Ausgang werden.
Bin gespannt. Anscheinend fallen wir wieder in unser altes bekanntes HSG-Muster zurück, kennen wir ja
Aber 19 Punkte aktuell und Tabellenplatz 7 ist ja schon was
Von mir aus kann das Spiel in Leipzig ruhig einen knappen Ausgang haben, aber bitte dann für uns.
Einen Punkt aus Leipzig mitnehmen und danach daheim im Hessenderby noch einen Punkt holen wäre genial ...
.
Sonntag, 6. Dezember 2015, 17.05 Uhr
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
SC DHfK Leipzig gegen HSG Wetzlar
Handball Männer 1. Bundesliga
Die körperkulturellen Handballer müssen in der ersten Bundesliga gegen die Männer aus Dutenhofen und Münchholzhausen ran. Um Fragen zu vermeiden, wo dieses Dutenhausen ... reisen die Hessen inzwischen als rattenscharfe HSG Wetzlar durch das Land. Sie bringen mit Bliznac, Joli, Ferraz, Klesniks, Lipovina, Mirkulovski oder Prieto einige Nationalspieler mit. Erbarme, die Wandschneider komme!
Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!
Was denn jetzt ? Dutenhofen oder Dutenhausen ![]()
Ist doch nicht so wichtig.
Hauptsache die Männer bringen die 2 Punkte mit nach Leipzig und lassen die auch da. ![]()
DUTENhofen - MünchholzHAUSEN
.
Sonntag, 6. Dezember 2015, 17.05 Uhr
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
SC DHfK Leipzig gegen HSG Wetzlar
Handball Männer 1. BundesligaDie körperkulturellen Handballer müssen in der ersten Bundesliga gegen die Männer aus Dutenhofen und Münchholzhausen ran. Um Fragen zu vermeiden, wo dieses Dutenhausen ... reisen die Hessen inzwischen als rattenscharfe HSG Wetzlar durch das Land. Sie bringen mit Bliznac, Joli, Ferraz, Klesniks, Lipovina, Mirkulovski oder Prieto einige Nationalspieler mit. Erbarme, die Wandschneider komme!
Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!
Mal abgesehen von einigen Aussetzern, lag wohl am Server in Hamburg, war diese Radio-Reportage richtig gut.
Ein klasse und super aufgelegter Moderator. Hat echt Spaß gemacht zuzuhören. Sehr schön
Vielen Dank.
Habe das Spiel nicht gesehen, größtenteils gehört.
Abwehr muss gut gewesen sein, Andi Wolff stark, aber vorne hat es nicht gereicht ...
Naja, 11:14 Führung zur Pause und dann am Ende 22:22
Spiel hatte keinen Sieger verdient ??
Lieber einen Punkt mitnehmen als verlieren. Bin unterm Strich mit einem Punkt zufrieden
War in der Halle und bin am Ende auch mit dem einen Punkt zufrieden.
Es war eindeutig A.Wolff, der einige 100%ige weggenommen und die DHfK-Werfer offensichtlich beeindruckt hat.Vor allem in der ersten Halbzeit hat er das Torwartduell klar und mit Abstand gewonnen.Als auf leipziger Seite Felix Storbeck ins Tor eingewechselt wurde wurde es besser und es hätte durchaus ein Heimsieg werden können.Ist es aber nicht- weil der Siegtreffer von P.Weber als Stürmerfoul abgepfiffen wurde.Haben viele in der Halle nicht so gesehen.
Immel/Klein hatten auch mit der Auslegung des Zeitspiels m.M.n. einen etwas einseitigen Blick zum Nachteil der Heimmannschaft.Aber was solls--ein Punkt ist ein Punkt und wird gebraucht.
war auch in der Halle und denke die Punkteteilung war mehr als gerechtfertigt. Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.
Ohne Wolff der mir persönlich sehr auf die Nerven gegangen ist, wie er mit seinen Teamkollegen umgegangen ist
wären wir gnadenlos untergegangen.
Von daher, passt scho!
Die Schiris waren nicht gut, auf beiden Seiten viele Fehler und das Zeitspiel wurde extrem unterschiedlich ausgelegt. AUF BEIDEN SEITEN. Hatten das Spiel nicht wirklich unter Kontrolle.
Das letzte Stürmerfoul meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Das was mir extrem unangenehm Aufgefallen war ist das hier : Siebenmeter: Leipzig 9/9; Wetzlar 2/2 ![]()
Das war echt krass
Daher, passt!
Ps. Beeindruckende Stimmung ist einer sehr weitläufigen Halle, RESPEKT !!! ![]()
Nur das Stadion davor brauch halt kein Mensch ![]()
Gibt es denn eine Regel dass beide Mannschaften gleich viele 7-m zugesprochen bekommen müssen???
Gibt es denn eine Regel dass beide Mannschaften gleich viele 7-m zugesprochen bekommen müssen???
Welch ein Witz am frühen Morgen!!
Damit will ich natürlich die Leistung der Schiris ansprechen. Aber du kannst ja mal diese Regel einreichen, vielleicht wird diese ja in das Regelbuch aufgenommen
Alleine die Tatsache dass eine Mannschaft mehr 7m zugesprochen bekommt sagt noch nichts über die Schiri Leistung aus, das solltest auch du wissen..sogesehen ist das einzig "witzige" Dein unsachliches Ausgangsstatement
Alleine die Tatsache dass eine Mannschaft mehr 7m zugesprochen bekommt sagt noch nichts über die Schiri Leistung aus, das solltest auch du wissen..sogesehen ist das einzig "witzige" Dein unsachliches Ausgangsstatement
Meine Meinung zu der Leistung, meine Meinung zu den Entscheidungen! Warst du in der Halle?
Deine Meinung müsstest Du aber auch begründen, also mitteilen weshalb die ganzen 7m unberechtigt waren...so völlig pauschal hingeschrieben liest das Ganze sich leider sehr unfundiert
Na klar! Damit sich auch ja keine Trainer/innen, Spieler/innen, Betreuer/innen, Schiedsrichter/innen oder Zuschauer/innen benachteiligt fühlen! ![]()
Ohne Wolff der mir persönlich sehr auf die Nerven gegangen ist, wie er mit seinen Teamkollegen umgegangen ist
das wäre auch eigentlich sache des trainers, der tuts aber nicht!
das wäre auch eigentlich sache des trainers, der tuts aber nicht!
Das ist doch nichts gegen unseren Lichtlein!
Habt ihr den mal seine Mitspieler anraunzen sehen? Das ist manchmal
.