Die Franzosen auf der 9m-Linie in der Abwehr alle sehr körperbetont und Konsequent. Leider der böse Wolff in seinen ersten 10 Min. ohne einen abgewehrten Ball. Nachfolger Heinevetter ein bisschen erfolgreicher. Die halbzeitliche Ergebnisdifferenz ergibt sich aus den vergebenen 100%-Chancen von Pekeler, Gensheimer und Reichmann. Sowas darf man gegen die Gallier nicht liegen lassen.
Dennoch.... es besteht Hoffnung
Olympische Spiele 2016 (Männer)
-
-
wir sind 3 Tore hinten und absolut selber Schuld
Wolff kam leider überhaupt nicht ins Spiel, die Abwehr über weite Strecken auch nichtUnd so viele freie Bälle darf man gegen Frankreich einfach nickt liegen lassen:
1x Reichmann
1x Gensheimer
3x Pekeler (davon 1mal das leere Tor nicht getroffen)Wir machen einen freien Ball nicht rein und 5-10 sek später bestraft uns halt Abalo, macht in der Abrechnug ruck zuck 2 Tore Unterschied
-
Zitat
Schön zu sehen, daß Trainer Dinart den französischen Pressesprecher mit auf den Bank genommen hat.

Mir kommt es eher so vor, dass die Franzosen einen fließenden Übergang zum neuen Nationaltrainer Dinart vollziehen. Mit dem Wohlwollen des Sympathen Onesta...
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Für mich Heinevetter deutlich besser.
-
Frankreich ist für mich heute absolut schlagbar,
Nee.
Wenn die müssen, steigern die sich noch.
Die Franzosen tun so viel, wie sie müssen.
-
Oh, gerade haben auch die Franzmänner mal eine 2min-Strafe bekommen. Sorry, aber ausgewogene Schirie-leistung ist was anderes.
Nichts desto Trotz sollten wir jetzt langsam den Matchplan vom Trainer finden. -
Die Bäume wachsen eben nicht in den Himmel...
PS: Wolff statistisch mit zwei gehaltenen 7m. Wer mag, darf sich angesprochen fühlen.

-
Und die nächste Fehlentscheidung! Sorry niemals waren das 2min für PW.
-
Schiri Leistung ist für mich auf beiden Seiten recht ausgewogen kleinlich. Die Deutschen stellen sich ein wenig dümmer an und bekommen deshalb mehr Strafen. Frankreich wirkt auf mich irgendwie fokussierter und geschlossener. Deutschland nicht mit dem Flow der EM.
Oh, gerade haben auch die Franzmänner mal eine 2min-Strafe bekommen. Sorry, aber ausgewogene Schirie-leistung ist was anderes.
Nichts desto Trotz sollten wir jetzt langsam den Matchplan vom Trainer finden. -
Das wars endgültig denke ich. Ich hoffe auf ein Finale gegen Dänemark, wenn die Franzosen zu packen sind dann von denen.
Trotzdem muss man nicht traurig sein. Bronze kriegen wir hin.
-
Die Quote vom Kreis ist unterirdisch.
Die Schiris sind für mich nicht zu kritisieren. -
lach..
zeitlupe
pw ganz klar mit dem linken arm ins gesicht...nach dessen torwurf...
2 min...ballbesitz wir........alles richtigund es liegt nicht an den schieris....
das wir so schlecht spielen...zumindest 2-3 spieler wirklich neben der spur.... -
Pekeler, ich glaube es nicht. Den hat Omeyer gefressen heute.
-
Spiel ist durch für mich. Viel zu viele Fehler. Pekeler heute mit ziemlich desolater Leistung.
-
Absolut grottige Leistung von Pekeler
-
Haben wir denn wirklich keinen anderen, den wir im Angriff an den Kreis stellen können?
-
Karabatic gegen Kühn auch 2 Minuten
-
Das waren jetzt auch keine Stümerfouls. Auf beiden Seiten nicht.
-
An Gensheimer liegt es jedenfalls nicht. Der baut sein Omeyer Trauma ab.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Das kann nie und nimmer ein Stürmerfoul von Kühn sein
-