Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

• Die Füchse werden sich gut überlegen, wie viele Körner sie in dieses Spiel investieren wollen, denn das Spiel am Samstag in Chambéry wird um einiges wichtiger sein, als gegen die Löwen gut auszusehen.

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich auf ein gutes Spiel der Füchse. Melsungen hat's ja schließlich auch irgendwie geschafft... ;)

• Das dürfte heute eine enge Kiste werden, die Löwen sind grad nicht so gut drauf und Bärlin scheint mir leichtfüßig durch den November zu schweben.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Das dürfte heute eine enge Kiste werden, die Löwen sind grad nicht so gut drauf und Bärlin scheint mir leichtfüßig durch den November zu schweben.

Schweb' du mal lieber leichtfüßig über meine Anfrage, anstatt hier im Forum deine wertvolle (Arbeits-)zeit zu vergeuden ... :D :hi:

Wir hauen die Bärliner heute weg! Heimsieg mit mindestens +5!

Freue mich schon auf Heine, wenn er wieder wie in Ludwigshafen 60 Minuten auf Ballhöhe ist ... :lol:

Das glaube ich kaum. Ich rechne mit einer heftigen Klatsche für unsere Jungs. Ich fürchte, sie werden sich gegen eine Niederlage nicht mehr wehren, sobald sie sich andeutet. Und ihr werdet die Gesichter unser Jugendabteilung sehen. Ich denke, der Fokus liegt ach dem kleine Umfall vom Wochenende auf Chambéry.

• Jetzt lasst euch nicht hängen ihr Füchse.

Sie lassen sich nicht hängen...das Tor steht nur nicht immer da, wo der Ball hingeht ?(
    Liveticker:

Zitat

Bei den Gästen ist gegen die nun deutlich aggressivere Abwehrarbeit der Löwen die Genauigkeit im Abschluss abhanden gekommen. Es liegt nicht nur am bärenstarken Appelgren, dass das Spiel innerhalb von wenigen Minuten kippte.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• 12:10 25. sie scheinen das Tor wieder gefunden zu haben, ist doch spannend so am Ticker ....

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wombat
    Kannst du mir sagen welchen Ticker du benutzt? Das ist wesentlich informativer als mein Wettanbieter ohne alles und DKB der 2 Minuten hinter dem Wettanbieter hinterherhechelt. ;)

verlinkt von einer Berliner Zeitung - nicht unbedingt aktuell, aber hat halt ein paar Zusatzinfors
    Liveticker

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Vergangenen Samstag hat Sjöstrand den Melsungern den Sieg gesichert.
    Heute hat Appelgren uns den Sieg gesichert. Dazu ein hochmitivierter Petersson.
    Zwar kein schönes Spiel, aber immerhin zwei (wichtige) Punkte.
    Unsere Jungs sind offensichtlich einfach platt - und 48 Stunden später müssen sien in der CL schon wieder ran. :pillepalle:

Zu den Schiedsrichterleistungen sage ich heute lieber nichts.
    Trotz allem beschwert sich Volker Zerbe noch in der Pressekonferenz. :nein:

Nachsatz:
    Es wird allerhöchste Zeit, dass Bob Hanning einen Posten abgibt.
    Was Heinevetter sich ungestraft an Gesten und Diskussionen gegenüber den Schiedsrichtern heraus nehmen kann ist einfach nur unverschämt :wall:

• Die beiden Herren in grün haben heute leider das Spiel mitgeprägt mit teilweise unmöglichen Entscheidungen gegen beide Mannschaften. Die Halle brodelte - genau wie unser Trainer, der direkt nach gelb noch so ausser sich war, dass er sich noch zusätzlich 2 Minuten abholte. Die komischen Entscheidungen haben sich allerdings 50 zu 50 verteilt, somit wohl letztlich egal.
    Zum Spiel gibt es zu sagen, dass Baena-olé heute alleine das Eintrittsgeld wert war - was für ein geiler, abgezockter Typ. Kegelt dem Heine drei lockere Siebenmeter rein, nachdem Uwe und Andi ihr Pulver schon verschossen hatten.
    Harter Sieg - hoffentlich hat sich unser "Spargel" Mensah (der ist ja nur noch ein halbes Handtuch) nicht schwerwiegender an der Wurfhand verletzt, denn das würde jetzt gerade noch fehlen ...
    Bin mit dem hart erkämpften Sieg mehr als zufrieden!

• Für mich war es schon ein kleines Wunder, dass Baena drei von drei Siebenmeterwürfen verwandelt. Wie ja schon mehrfach hier thematisiert; er wirft ja nur flach.

Auf der anderen Seite war Appelgren sehr stark heute, was man aber auch von den Berliner Torhütern sagen kann. Nach dem 2:6 Rückstand konnten die Löwen das Spiel aber sehr schnell wieder ausgeglichen gestalten, so dass man nur kurz Zeit einem Rückstand aufholen musste.

• Die beiden Herren in grün haben heute leider das Spiel mitgeprägt mit teilweise unmöglichen Entscheidungen gegen beide Mannschaften. Die Halle brodelte - genau wie unser Trainer, der direkt nach gelb noch so ausser sich war, dass er sich noch zusätzlich 2 Minuten abholte. Die komischen Entscheidungen haben sich allerdings 50 zu 50 verteilt, somit wohl letztlich egal......

Nur um das Thema mit der Wahrnehmung ganz kurz aufzugreifen. Ich bin gerade dabei, mir das Spiel mal anzusehen, allerdings finde ich auf dem Spielfeld niemanden, der irgendwie in grün anwesend ist. Von daher, da Du von "die beiden Herren" sprichst, gehe ich mal davon aus, dass Du die Schiedsrichter meinst. Um zum Ursprung meines Posts zu kommen, wenn Deine Wahrnehmung des Spiels so ist, wie die nicht vorhandene Trikotfarbe "der beiden Herren", dann zeigt das ja die Qualität Deiner Aussage. :wall::lol::lol:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)