ThSV Eisenach - VfL Gummersbach

• Ganz klarer Pflichtsieg für den VfL, aber wir wissen ja aus den letzten x Jahren, dass der VfL eben diesen Gegnern in deren Halle die Punkte da lässt. Hoffentlich spielen unsere Jungs ansatzweise wie gegen den SCM. Gelingt das, werden sie Eisenach aus der eigenen Halle schießen. Bin gespannt, welches Gesich die Mannschaft diesmal zeigen wird.

• Ich denke, mit den vielen Verletzten haben die Thüringer kaum Chancen. Es wird ein lockerer Sieg für den VfL. Die meisten Eisenacher Spieler werden sich vor Carsten Lichtlein in die Hose machen. Das reicht ja denn wohl schon.
    Wenn die verantwortlichen in Eisenach nicht nachverpflichten, wird's eng mit dem Klassenerhalt. Da hilft auch ein guter Trainer nix.

• Sah nach einem Start-Ziel-Sieg für Gummersbach. Eisenach kann langsam wieder für die zweite Liga planen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sauber, Jungs!! Gratulation zum Auswärtssieg! :klatschen:

Pflichtaufgabe erledigt, auch wenn ich das Gefühl habe, dass das gegen einen ernsthafteren Gegner durchaus hätte schief gehen können. Aber laut Ticker mussten unsere Torhüter wenige Bälle halten. Die meisten Ballgewinne waren technische Fehler der Eisenacher.

Haben Bult und Ernst überhaupt gespielt??

• Zitat

Was genau meinst Du?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier hatte vor einiger Zeit jemand den Slogan "Die Schießbude der Liga" in die Welt gesetzt. Er meinte damit, dass sie fast keine Spiele gewinnen...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Toller Bericht auf Handball-world:

"Die Gummersbacher erwischten in Eisenach einen guten Start, auch wenn
    Raul Santos nach seinem Auftakttreffer einen Strafwurf vergab."

:verbot:

• Hier hatte vor einiger Zeit jemand den Slogan "Die Schießbude der Liga" in die Welt gesetzt. Er meinte damit, dass sie fast keine Spiele gewinnen...

4 Tore Niederlage gegen Gummersbach, gibt echt Schlimmeres. Warum wir deshalb irgendeinen Ruf bestätigt haben sollen.... Versteh ich immer noch nicht.

Derzeit fehlt einfach das Quentchen Glück, um in der Crunchtime einen Lauf auch zu Ende zu bringen. Insgesamt sehe ich nach den letzten Spielen die Situation etwas entspannter. Wir nähern uns dem Niveau des rettenden Ufers (ab Lemgo aufwärts) sehr langsam an. Und das ohne unsere beiden Rückraumbomber. Die Narben des großen Umbruchs verblassen langsam und wir haben noch 19 Spieltage vor uns.
    Hier unten spielen alle auf gleich schlechtem Niveau, die Punkteteilungen sind hierfür ein eindeutiger Beleg.

Grats nach Gummersbach!